Home / Forum / Kochen & Backen / Gebäck..

Gebäck..

10. November 2003 um 16:46

Hallöchen,

ich muss eine "Kreativ Geschichte" über ein Gebäckstück schreiben. Da ich nur das typische 08/15 Gebäck kenne tue ich mich noch etwas schwer. Hättet ihr mir nen Vorschlag, also ein unbekannteres Gebäckstück, dass einem nicht gleich was vom Namen her sagte? Möchte nämlich keine Story über ne Nussschnecke schreiben...

Wäre echt super, wenn ihr mir hierbei weiter helfen könntet, denn auf den Konditorseiten im Internet findet man auch nur die Standart Dinge...

Danke schon mal und
Lieben Gruß Kathi

Mehr lesen

28. Februar 2007 um 16:41

Hey du!
Ich habe gelesen, dass du über bestimmte Rezepte eine Beschreibung dazu hast? Ich muss einenen Vortrag über Spitzbuben schreiben und möchte daher auch die Geschichte des Spitzbuben herausfinden. Könntest du mir da weiterhelfen? Das wäre echt total genial.

Würde mich auf deine Antwort freuen!

Lieber Gruss speziell1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 10:41

...
ochsenaugen das sind große mürbekekse mit einem rand aus marzipan- oder persipanmasse und in der mitte rote marmelade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen