Home / Forum / Kochen & Backen / Geburtstagsessen!!!

Geburtstagsessen!!!

7. Juli 2008 um 17:24

Hallo wir haben demnächst eine party mit ca. 30 personen...
ich suche noch schnelle und gut satt machende gerichte. auf grillen haben wir keine lust, und wasser würstchen is auch nix so.... also was wir auf jeden fall machen wollten sind kleine hackbällchen und salate!!! Fällt irgendjemandem denn noch ne alternativ idee zu wasserwürstchen und grillen ein??? freu mich über jede antwort!!

Mehr lesen

11. November 2008 um 17:14

Wie
wie wäre es mit einem auflauf? kartoffelgratin oder nudelauflauf. oder einfach verschiedene salatsorten....z.b. kartoffelsalat, nudelsalat, unten salat...etc. und dazu einfach freisches baguette oder fladenbrot. find ich imer am besten und macht auch nicht zu viel arbeit

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen