Home / Forum / Kochen & Backen / Geburtstagskuchen zum 30. Geburtstag???

Geburtstagskuchen zum 30. Geburtstag???

22. Juli 2008 um 14:25

Hallo,

ich möchte für meine Schwägerin einen Kuchen backen.
Sie feiert ihren 30. Geburtstag, würde deswegen gerne etwas besonderes machen.
Ich hoffe Ihr habt einpaar Ideen!?!
Ich freu mich auf jede einzelne!!

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 20:59

Kuchen backen
Kommt darauf an, ob sie Spaß versteht. Wenn ja hätte ich ein Rezept für den "Faule Weiber" Kuchen!

Liebe Grüße

Gefällt mir

24. Juli 2008 um 9:10
In Antwort auf nanny2330

Kuchen backen
Kommt darauf an, ob sie Spaß versteht. Wenn ja hätte ich ein Rezept für den "Faule Weiber" Kuchen!

Liebe Grüße

Jap
Sie versteht spass!

Gefällt mir

18. Dezember 2008 um 9:17

Geburtstagkuchen zum 30.
Ich habe deine Frage gelesen. Ich habe für mein Mann auch eine besondere Torte gebacken. : Habe ihm eine Torte mit einem Bild drauf. Die sind echt cool aus. Die Aufleger kann mann bestellen mit seinem eigenen Bild und Wünsche und Texte dazu wie mann es haben möchte. Und das besondere mann Ihm dann auch essen.Ich habe es im Internet bestellt. Wenn du Interesse hast dann schau mal rein in der http://www.morasdeko.de da hatte ich einige Tortenaufleger auf meinem wunsch bestellet. Wenn du noch Fragen hat kann du dich melden.

Grüße liebetorte

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen