Home / Forum / Kochen & Backen / gefiltertes Wasser

gefiltertes Wasser

8. Mai 2017 um 12:00

Was haltet ihr von gefiltertes Wasser? Mein Mann ist wohl das, was man auf einen Öko-Trip nennt gerade drauf. Er besteht zurzeit auf gefiltertes Wasser und will uns irgendwelche teure Geräte, die fünfstellig sind ins Haus stellen. Habe ihm gesagt, das ich damit kein Problem habe, aber bitte nicht so teuer. Kennt jemand eine billigere Alternative für uns? Fünfstellig finde ich persönlich total überzogen, eine Zahl mit 3 Ziffern hätte ich dagegen kein Problem.
Danke für eure Ratschläge, das wird mir eine Menge Geld einsparen für wirkich wichtige Sachen, wie Schuhe.
Gruß

Mehr lesen

9. Mai 2017 um 7:57

Hallo, meine Eltern haben auch so einen teueren Filter sich damals, also vor über 10 Jahren gekauft und daher kann ich auch nur gefilltertes Wasser trinken da ich, was ich nie gedacht hätte, wirklich einen Unterschied rausschmecke zu normal Wasser aus dem Supermarkt. Da wir mit meiner Freundin seit letztes Jahr zusammengezogen sind und uns sowas teures nicht leisten können, habe ich mich viel erkundigt und schlau gemacht, hier hast du eine kleine Auswahl bei filtert das Wasser und kannst dich selber etwas schlau machen

Gefällt mir

10. Mai 2017 um 6:21

Genau die Dinger hatte ich im Kopf und wusste aber nicht welche gut sind. Vielen Dank ich habe meinen Mann jetzt überzeugen können mit soeinem Filter anzufangen und sich vielleicht irgendwann zu steigern. Habe mir mal gleich den Vergleichssieger bestellt

Gefällt mir

15. Mai 2017 um 5:05
In Antwort auf ocrooks

Was haltet ihr von gefiltertes Wasser? Mein Mann ist wohl das, was man auf einen Öko-Trip nennt gerade drauf. Er besteht zurzeit auf gefiltertes Wasser und will uns irgendwelche teure Geräte, die fünfstellig sind ins Haus stellen. Habe ihm gesagt, das ich damit kein Problem habe, aber bitte nicht so teuer. Kennt jemand eine billigere Alternative für uns? Fünfstellig finde ich persönlich total überzogen, eine Zahl mit 3 Ziffern hätte ich dagegen kein Problem.
Danke für eure Ratschläge, das wird mir eine Menge Geld einsparen für wirkich wichtige Sachen, wie Schuhe.
Gruß

hallo ocrooks, weiß nicht ob du das schon weißt, aber es ist auch möglich einen Test machen zu lassen um herauszufinden, wie die Qualität des Trinkwassers ist (hab ich hier gelesen). Bin gerade zufällig darauf gestossen und dachte, ich schreib dir das mal - nur für den Fall dass dein Mann doch noch auf einen eingebauten Wasserfilter zurückkommt So sieht man dann zumindest ob sich die Investition lohnt bzw. wirklich notwendig ist.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Tupperparty
Von: bellatupp
neu
10. Mai 2017 um 20:34
Algerische rezepte
Von: habibimali
neu
7. Mai 2017 um 9:22
Raclette kaufen!
Von: hotwoman18