Home / Forum / Kochen & Backen / Gemüse raspeln aber wir?

Gemüse raspeln aber wir?

21. Oktober 2006 um 19:14

HILFE, heute bin ich schier verzweifelt, als ich meinen Kürbis verarbeitet habe, der geraspelt werden musste. Ich hae es manuell mit einer Reibe versucht (
->Fingerverletzung), dann mit einem Mixer, mit dem es angeblich gehen soll (geht aber nicht)und zum Schluß habe ich ein Messer genommen und Brocken geschnibbelt
. Wer kann mir helfen und kennt z.B. eine Küchenmaschine, mit der man Gemüse gut und einfach raspeln kann???

Mehr lesen

22. Oktober 2006 um 20:00

Küchenmaschinen...
Es gibt so viele verschiedene, es gibt auch versch. Hobel um mit der Hand zu raspeln, aber es liegt nicht nur daran sondern auch am Gemüse.
Ich hab mal den Tip bekommen wenn ich mit der Hand z.B. Karottenwürfel schneide soll ich die vorher ankochen. So kannste das auch mit dem Kürbis machen, ich vermute er hat arg gefasert, da versagt jede Maschine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook