Home / Forum / Kochen & Backen / Gemüsespieße vom Grill: warum verbrennt das immer?

Gemüsespieße vom Grill: warum verbrennt das immer?

26. Juli 2007 um 9:49

Mache zum Grillen gerne selber meine Spieße, aber besonders die Zwiebeln und die Paprika verkohlen immer. Muss man die Spieße in Alufolie wickeln? Bin für jeden Tipp dankbar

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 14:23

Hallo!
Ich würde vielleicht mal versuchen, speziell die Spieße, in solchen Aluschalen zu grillen, weil sie dann nicht so auf dem Rost aufliegen. Es gibt ja auch spezielle "Spieß-Halter" zum Grillen...aber da würde ich zuerst mal die Aluschalen versuchen.
Kann dir zwar nicht versprechen, dass das funktioniert, aber ne Idee und einen Versuch ist es sicher wert !

LG,
Ramona

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen