Home / Forum / Kochen & Backen / Gericht zum Jahrestag

Gericht zum Jahrestag

20. Oktober 2008 um 18:11

Am Samstag haben meine Freundin und ich unseren 1. Jahrestag und ich möchte sie mit einem tollen Gericht überraschen vllt mit vor und hauptspeise.
am liebsten würde ich etwas mit reis kochen, aber das haben wir in letzter zeit so oft gemacht...das käm denke ich nicht so gut. hat vllt einer eine idee? ich freue mich über jede =)

Mehr lesen

21. Oktober 2008 um 18:46

Eingrenzen
ich find das ein bisschen schwierig. vielleicht kannst du mal sagen was deine freundin besonders gern isst und ob du gut kochen kannst oder eher ein rezept für ein einfaches geicht haben möchtest?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen