Home / Forum / Kochen & Backen / Geschirrspüler - Fehlermeldung

Geschirrspüler - Fehlermeldung

12. September 2014 um 9:37

Guten Morgen zusammen,

habe einen Siemens Geschirrspüler und bekommen immer wieder die Fehlermeldung E 15. Iwas scheint undicht zu sein!
Wisst ihr wo ich die Fehlermeldung rausbekomme und wie ich den Fehler beheben kann?

Viele Grüße

Mehr lesen

12. September 2014 um 9:49

Kundendienst
Guten Morgen lustigesLischen

ich hatte letztens auch ein Problem mit meiner Siemens Spülmaschine und bin dann auf die Siemens Kundendienstseite gegangen, dort gibt es viele Rubriken die einem Tipps und Tricks geben um der Ursache auf den Grund zu gehen. Am Besten finde ich die Rubirk "kleine Fehler selbst beheben" siemens-home.de/kundendienst/service-tipps dort findest du Tipps um die Fehler selbst zu beheben. Ansonsten würde ich an deiner Stelle beim Kundendienst anrufen!

Viele Grüße!

Gefällt mir

18. September 2014 um 22:35

Fehlermeldung
Hallo,

Gib mal bei google Geschirrspüler von Siemens Fehlermeldung ein. Dann bekommst du ne Info.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen