Home / Forum / Kochen & Backen / Gesund kochen!

Gesund kochen!

9. März 2011 um 12:20

Hi! Ich koche ohne Wasser und brate ohne Fett!
Geht schnell und Vitamine bleiben !

Mehr lesen

17. März 2011 um 10:32


Aber was willst du denn damit sagen ? Wasser ist doch gesund und bestimmte Vitamine z.B. aus Karotten und Tomaten können im Körper nur mit Fett aufgenommen werden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 0:07
In Antwort auf fergie_12936253


Aber was willst du denn damit sagen ? Wasser ist doch gesund und bestimmte Vitamine z.B. aus Karotten und Tomaten können im Körper nur mit Fett aufgenommen werden....

Wasser ist Wichtig!
Ja Wasser ist gesung,aber 2 l am tag trinken! Wenn wir im Wasser kochen,Wasserlösliche witamine werden delöst und zerstört. Ich habe eine mögligkeit Lebensmittel in eigene feugtigkeit kochen.
Und Fett... brauchen wir auch. Es gibts gesunde Fette,die kann man mit Karotten und Tomaten im Salat essen, aber überhitzte Fett macht krank. Ich Habe mögligkeit die Frikadellen ohne Fett zu bratten. Und das alles ermögligt noch Strom zu sparen.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 10:14

Hm
also wer gemüse ohne fett isst, der isst ungesund - man braucht geringe Mengen Fett - seien es nur ein paar Tropfen - um die Vitamine zu lösen.
Mit einer gut beschichtete Pfanne, einem Römertopf, Dampfgarer etc. geht das alles.
Was willst du uns denn verkaufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club