Gesunde Rezepte?
Hey ich bin auf der Suche nach gesunden Rezepten. Im Internet habe ich nur ein paar gefunden. Kann mir jemand weitere gute Internetseiten zeigen? Oder einen Kochbuchtipp geben?
Mehr lesen
Eatsmarter
Hallo strongpassion,
schau doch mal, ob du hier fündig wirst:
www.eatsmarter.de
Das ist eine Internetseite mit nur gesunden Rezepten und viele Infos und Artikeln rund um Gesundheit und Ernährung. Auch Komische möglich, heißt du kannst Zutaten aussuchen, entscheiden, was nicht im Gericht vorkommen soll, Zubereitungsdauer, Kalorien und und und...
Gibt es auch als App und als Magazin. Hat mir echt geholfen
Gefällt mir
Bio-Rezepte
Hallo,
also ich guck immer mal wieder bei Ombio.de rein, die haben da extra eine Rezept-Seite... alles zur aus Bio-Produkten hergestellt.
Das ein oder andere Rezept hab ich schon nachgekocht und mir die Zutaten, die ich nicht zu Hause hatte, direkt aus dem Ombio-Shop bestellt. Tolle Sache und wirklich schmackhaft!
Die Sachen sind auch immer ruckzuck da, wenn man was bestellt. Meistens war das Päckchen bis jetzt am Folgetag bei mir eingetroffen.
Aktuell gibt es auch wieder diese tollen Biotee-Adventkalender, die ich jedes Jahr kurz vor der Adventszeit an meine besten Freunde und an meine Kollegin verschenke. Die freuen sich jetzt schon.
Schau einfach mal rein, vielleicht ist ja bei den Rezepten auch für Dich was dabei.
Gefällt mir
Bio Rezepte
Hallöchen,
ich kann mich nur der Meinung von damefa anschließen. Auch ich habe bei Ombio.de schon einiges bestellt und ausprobiert. Und da ich an Weihnachten auch nie so recht weiß was ich verschenken soll, bekommt meine Oma immer diesen tollen Tee-Adventskalender vorab. Umso mehr freut Sie sich dann auf Heilig Abend. Sie ist eine leidenschaftliche Teetrinkerin.
Also, Rezepte bei Ombio anschauen und Ideen für die Vorweihnachtszeit holen
Gefällt mir
Eatsmarter
Hallo strongpassion,
schau doch mal, ob du hier fündig wirst:
www.eatsmarter.de
Das ist eine Internetseite mit nur gesunden Rezepten und viele Infos und Artikeln rund um Gesundheit und Ernährung. Auch Komische möglich, heißt du kannst Zutaten aussuchen, entscheiden, was nicht im Gericht vorkommen soll, Zubereitungsdauer, Kalorien und und und...
Gibt es auch als App und als Magazin. Hat mir echt geholfen
Mmh sieht lecker aus
Hab mir die Seite gerade angeschaut, wirklich tolle sachen dabei!
Ich muss aber auch sagen, dass ich sehr oft einfach koche was ich zu hause habe. Und ich denke, wenn man frisch kocht, also selbst Zutaten schneidet und zubereitet und dabei nicht unbedingt frittiert und überall Schlagobers dazu gibt, ist es fast immer sehr gesund, vorausgesetzt, man kauft gute Zutaten.
Gefällt mir
Tolle rezepte
Hallo, schau mal bei http://www.effilee.de/. Das ist meine absolute Lieblingskochzeitschrift. Manchmal ist es mir ein bisschen zu fleischlastig ( bin auch seit ca 9 Mon Vegetarierin). Aber die Rezepte sind großartig. Die Berichte sehr spannend. Die schnellen Teller koche ich sehr gerne nach. LG
Gefällt mir
Gesund
http://eatsmarter.de/rezepte,,, ne tolle website, dort hast du gute tipps und rezepte, meine Mutter ist dort oft unterwegs.
Gefällt mir
Dr. Strunz
Hallo,
also ich ziehe meine Rezepte oft aus der forever young Seite
hier sind viele Bio, No Carb und immer gesunde Rezepte vorhanden !
http://www.strunz.com/de/rezepte.html
Guten Appetit & Liebe Grüße
Gefällt mir
Mmh sieht lecker aus
Hab mir die Seite gerade angeschaut, wirklich tolle sachen dabei!
Ich muss aber auch sagen, dass ich sehr oft einfach koche was ich zu hause habe. Und ich denke, wenn man frisch kocht, also selbst Zutaten schneidet und zubereitet und dabei nicht unbedingt frittiert und überall Schlagobers dazu gibt, ist es fast immer sehr gesund, vorausgesetzt, man kauft gute Zutaten.
Das finde ich auch!
Ich wandere einfach immer durch die Gemüse-Abteilung vom Supermarkt und such aus, worauf ich Lust habe. Das gibt's dann als Auflauf, als Pfanne, mit Reis, Nudeln oder Kartoffeln. Wenn man so zwei-drei Suppen, Soßen und Pfannen-Rezepte draufhat, kann man das unendlich variieren und es bleibt immer gesund
Gefällt mir
Immer diese Rezeptkacke...
Beschäftige dich einfach mal mit dem Kochen! Wenn man das irgendwann mal ein bisschen kann, kriegt man ein Gespür dafür was zusammen passt und was nicht, wie man würzt, Garzeiten etc. Da braucht man dann auch keine Rezepte. Und was gesund ist, sollte man sich denken können
Gefällt mir
Bio-Rezepte
Hallo,
also ich guck immer mal wieder bei Ombio.de rein, die haben da extra eine Rezept-Seite... alles zur aus Bio-Produkten hergestellt.
Das ein oder andere Rezept hab ich schon nachgekocht und mir die Zutaten, die ich nicht zu Hause hatte, direkt aus dem Ombio-Shop bestellt. Tolle Sache und wirklich schmackhaft!
Die Sachen sind auch immer ruckzuck da, wenn man was bestellt. Meistens war das Päckchen bis jetzt am Folgetag bei mir eingetroffen.
Aktuell gibt es auch wieder diese tollen Biotee-Adventkalender, die ich jedes Jahr kurz vor der Adventszeit an meine besten Freunde und an meine Kollegin verschenke. Die freuen sich jetzt schon.
Schau einfach mal rein, vielleicht ist ja bei den Rezepten auch für Dich was dabei.
Das werde ich ausprobieren
Hört sich gut an und es ist immer gut zu hören, dass schon jemand überzeugt davon ist.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Klar!
Kochbücher würde ich dir die von GU empfehlen, die sind super! Kenne zwar natürlich nur einige, aber der Verlag macht einfach super Kochbücher und die Rezepte funktionieren immer.
Internetseiten: diverse Portale wie eatsmarter, lecker.de und sowas, da kann man auch nach einzelnen Zutaten und so Suchen und es ist besser als Chefkoch...
Gefällt mir
Clean Eating
Ich habe letztens für meinen Blog ein Kochbuch rezensieren dürfen: "Clean Eating" von Dr. Junger. Die Rezepte sind alle gluten- und laktosefrei und mit natürlichen Süßungsmitteln. Ich hab bisher nur ein Rezept nachgebacken, aber das war sehr lecker Ich verlose übrigens das E-Book von Clean Eating, guckt mal rein, wenn ihr Lust habt!
http://www.pippistattannika.de/buchtipp-clean-eating/
Gefällt mir
Hierhier
https://www.test.de/Bio-oder-konventionell-Wer-hat-die-Nase-vorn-4947770-0/
super interessanter Bericht!
und gute Rezepte findest du bestimmt reichlich auf Chefkoch
Gefällt mir
Hey ich bin auf der Suche nach gesunden Rezepten. Im Internet habe ich nur ein paar gefunden. Kann mir jemand weitere gute Internetseiten zeigen? Oder einen Kochbuchtipp geben?
Wenn du mit einem gesunden Lebensstil anfangen willst, sehe dir diese Seite an. Ist sehr behilflich…))!!
Gefällt mir
Also ich habe mir erst vor ein paar Wochen ein Buch bestellt, mit verschiedenen Rezepten unter 400 Kalorien. Das kann ich auf jeden fall empfehlen
Gefällt mir
Denkt ihr die Anschaffung von einem Gemüsehobel ist da sinnvoll, wenn man mehr auf seine Ernährung achten will.
Ich finde gerade Eat Smarter verweist oft auf solche Produkte.
Ich hab bei meiner Recherche eine Seite gefunden, die Infos über verschiedene Gemüsehobel gibt. Aber ich wollte mal hören was eure Meinung so dazu ist.
Das ist die Seite:
Gefällt mir
Ucchini Pommes mit Yoghurt Dip
Hab dieses Video entdeckt und vorgestern nachgemacht. Hab mir dazu ein paar kartoffel dazu gekocht. Super lecker mit dieser Sauce. einfach Zucchini in streifen schneiden salzen und in etwas öl mischen. ab ins backrohr
Gefällt mir
die aht ein paar tolle rezepte. klick dich mal durch liebe grüße sandra
Gefällt mir
Hey;
falls du tolle Rezepte für Nachtisch und Desserts suchst, findest du bestimmt ein passendes und ebenfalls gesundes!!
Grüße und guten Appettit
Gefällt mir