Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Glutenfreie und vegane Rezepte

Letzte Nachricht: 31. Mai 2017 um 18:06
P
paloma_12479723
26.05.17 um 12:14

Hi, ich wollte euch mal meinen Food-Blog vorstellen. Ich kreiere Rezepte die sowohl vegan als auch glutenfrei sind. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Rezepten die ich für meine Leser umwandeln kann, sodass sie jeder Veganer und Weizenfeind essen kann 

Schaut vorbei, ich freue mich auf eure Ideen und Anregungen 

-->  

Mehr lesen

D
dang_12550137
31.05.17 um 15:57
In Antwort auf paloma_12479723

Hi, ich wollte euch mal meinen Food-Blog vorstellen. Ich kreiere Rezepte die sowohl vegan als auch glutenfrei sind. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Rezepten die ich für meine Leser umwandeln kann, sodass sie jeder Veganer und Weizenfeind essen kann 

Schaut vorbei, ich freue mich auf eure Ideen und Anregungen 

--> www.foodreich.com 

Hallo!
Wow dein Block sieht ja wirklich professionell aus! bäckst du denn dein Brot auch selbst? Wenn ja verwendest du einen Brotbackautomat?
LG die Backfee 200

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
paloma_12479723
31.05.17 um 18:06
In Antwort auf dang_12550137

Hallo!
Wow dein Block sieht ja wirklich professionell aus! bäckst du denn dein Brot auch selbst? Wenn ja verwendest du einen Brotbackautomat?
LG die Backfee 200

Danke das freut mich... mache es erst seit 2 Jahren, aber es ist mein kleines Hobbie geworden Mein Brot backe ich immer selbst. 1-2 mal die Woche. Dachte öfters über einen Automaten nach, aber eigentlich erziele ich super Ergebnisse mit meinem Gasofen. Besser ist ein elektrischer, da man hier genauer die Gradzahl regulieren kann. Bei dem Backautomaten kann man immer nur eine Spezielle Form backen und ich liebe manchmal auch runde Brote zu machen oder 2 gleichzeitig, sodass ich einen geringeren Energieaufwand habe Wenn du mal was neues ausprobieren möchtest, dann benute mal einen römertopf. Darin werden glutenfreie Brote besonder krustig  

Alles liebe 
Joana

Gefällt mir

Anzeige