Home / Forum / Kochen & Backen / Griechisch Essen in Hamburg

Griechisch Essen in Hamburg

29. Mai 2006 um 10:27

Hallo zusammen,
wir (mein Freund und ich) sind nächsten Monat für vier Tage in Hamburg.

Jetzt wollten wir dort gerne Griechisch Essen gehen.
Muss kein 5***** Restaurant sein, aber wenn wir schonmal da sind, will man ja nicht unbeding bei Mc. Donalds essen

Hat irgendjemand einen Vorschlag?


LG

Mehr lesen

25. Oktober 2007 um 23:09

Naja fürs nachste mal dann
hallo,

falls ihr nochmal nach hamburg kommt dann solltet ihr auf jeden fall nach hamburg altona und dort bei "sotiris" essen gehen. ist gegegen über von der Fabrik. Kennt jeder der sich bischen in altona auskennt. ist super gemütlich hat eine exelente griechische küche und kostet fast kein geld.

ihr werden begeistert sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen