Home / Forum / Kochen & Backen / Griechische Küche

Griechische Küche

7. Mai 2004 um 13:05

Hi,
wer von euch mag auch so gern die griechische Küche. HAbe mir sogar schon mal ein griech. Kochbuch gekauft, aber leider hab ich davon noch nicht viel ausprobiert. Leider können die Österreicher das Lamm nicht so gut zubereiten wie die Griechen, in Griechenland gibt es wirklich sehr tolle Lammgerichte. Lieben tu ich auch Tsatsiki, Moussaka, natürlich den griech. Salat- den ich daheim auch oft mache. Da könnte ich mich dumm essen von den leckeren Sachen. Als Nachspeise gibt es da das lecker Yoghurt mit Honig und Nüssen, da hab ich auch schon mal extra einen griech. Honig mit Nüssen drin gekauft. Griech. Yoghurt gibt es ja auch schon in vielen Geschäften.

Also dann, Gruß an die Griechenland-Liebhaber unter euch von Gerli

Mehr lesen

7. Mai 2004 um 13:08

Fernweh
Gerli, Du sprichst mir aus dem Herzen. War bis jetzt zwei mal in Griechenland mit meiner Mutter und wir kochen vor allem im Sommer oft Griechisch zusammen *schwärm* Ich mag zwar kein Lamm, aber die anderen Leckereien dafür umso mehr....

Wollen wir mal Rezepte austauchen? Wo genau wohnst Du in A?

Wenn Du Lust hats, mail mir doch mal: klein-flausi ät bluemail.ch

LG Flausi
die am liebsten noch heute nach Griechenland zurück möchte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club