Home / Forum / Kochen & Backen / Grilled chicken wo steckst du?

Grilled chicken wo steckst du?

12. Dezember 2007 um 21:23

hallo an alle,
vor einigen jahren gab es bei mc donalds mal den grilled chicken mit dieser leckeren süßen senf-soße und irgendwann haben die den einfach aus dem sortiment genommen. ich finde das unglaublich, der war sowas von lecker. viiiiel leckerer als der normale mc. chicken. seitdem gehe ich nur noch 1-2 mal im jahr zu mc. donalds. oder habe ich was verpasst und den leckeren burger gibt es wieder? oder hatten sie den mal wieder kurzzeitig im angebot? ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der burger nicht gut lief. das zarte fleisch und diese soße waren so eine tolle kombi.

was meint ihr, erinnert ihr euch an den burger noch?

annabe75

Mehr lesen

11. Februar 2011 um 13:26

Alternative zu McDonalds
Ich erinnere mich...war dann auch enttäuscht, dass der nicht mehr angeboten wurde. Habe mir mittlerweile ein Grillgerät gekauft, womit ich meine burger selbst mache...
Vielleicht die beste Alternative zu McDonalds

Gefällt mir

23. März 2011 um 10:33

...
ich geh lieber zum burgerking als zum mc... hab also keine ahnung wie der vom mc schmeckt... aber bei bk gibts nen grilled chicken.. hab den noch nicht probiert aber who knows viell. kommts dem ja nahe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen