Forum / Kochen & Backen

Grillsaucen

28. Dezember 2020 um 23:43 Letzte Antwort: 7. Januar um 18:04

Hallo meine Lieben!
Ich bin mir immer so unsicher welche Saucen ich zum Grillen machen soll. Meine Selbstgemachten schmecken meinen Kindern nie so gut wie die gekauften, jedoch wären sie etwas gesünder.
Hab mich dann mal an den PC gesetzt und im Internet recherchiert was die besten Grillsaucen sein sollten. Bin dann auf einen recht informativen Beitrag gestoßen, den ich mit euch teilen wollte
https://www.grilltiger.de/grillsaucen-test/

Ich werde jetzt mal die ganzen Rezepte selber ausprobieren und euch dann berichten wie meine Kinder darauf reagiert haben.
Vielleicht habt ihr auch noch weitere Rezepte für mich, die eure Kinder schon abgenommen haben

Mehr lesen

30. Dezember 2020 um 20:05

Hi, 
ich mache die immer und bis jetzt waren alle begeistert. Nehme allerdings weniger Honig da sie mir zu süß ist. Bei mir waren nur Erwachsene.

https://www.chefkoch.de/rezepte/1745681283775397/Zappes-eine-besondere-Grillsauce.html

 

Gefällt mir

7. Januar um 9:46

Also ich muss gestehen, dass ich mir bisher noch nicht die Mühe gemacht habe, selbst Grillsoßen anzurühren, da ich mit den gekauften Varianten bisher sehr gut klar gekommen bin. Aber gesündere Alternativen hört sich gut an. Bin auf dein Feedback gespannt.

Gefällt mir

7. Januar um 18:04
In Antwort auf

Also ich muss gestehen, dass ich mir bisher noch nicht die Mühe gemacht habe, selbst Grillsoßen anzurühren, da ich mit den gekauften Varianten bisher sehr gut klar gekommen bin. Aber gesündere Alternativen hört sich gut an. Bin auf dein Feedback gespannt.

Dann rüh mal welche an. Dann käuft du bestimmt keine mehr. So ging es mir zumindest

Gefällt mir