Home / Forum / Kochen & Backen / Grillsaucen

Grillsaucen

5. Juni 2007 um 16:19

Hallo,

ich habe mir bei Chefkoch einige Rezepte für Grillsaucen rausgesucht.Das Problem ist,ich würde sie gerne einige Tage vorher vorbereiten,geht das?Ich würde sie dann in verschließbare Gläser füllen und in den Kühlschrank stellen.Sind sie dann mühelos 1 Woche haltbar?
Bestandteile der Saucen: Schmand,Mayo,Senf,Essig,Ketschup,Honig und etliche Gewürze

Bestandteile der Dressings:
Joghurt,Essig,Öl,Senf,Meerrettich,creme legere,saure Sahne,Joghurt und diverse Kräuter und Gewürze

Die Dressings würde ich gerne schon Donnerstags für Samstagsabends machen,geht das?

Ich wäre superdankbar für Tipps und Tricks!

LG
Allwissende

Mehr lesen

10. Juli 2007 um 19:12

Aufbewahrung Soßen
Hallo,
ich bereite meine Grillsoßen auch schon 4-5 Tage vorher zu, stelle Sie dann in verschlossen Behältern in den Kühlschrank, hält wunderbar.
Dressing und Dipps mache ich 2-3 Tage zuvor
funktioniert wunderbar.Super Gewürze und Kräuter gibts im Internet unter www.gesundwuerzen.de

Gruß Silvia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen