Home / Forum / Kochen & Backen / Grillzange gesucht

Grillzange gesucht

21. Februar 2017 um 13:42

Hallo ihr Lieben,

ich möchte meinem Mann eine neue Grillzange schenken. Ich habe an folgendes Modell von Weber gedacht: http://www.welche-grillzange.com/produkt/weber-6610-grillzange/

Nutzt jemand von euch vielleicht diese Grillzange und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Ich weiß nämlich nicht genau, wie sehr ich dieser Seite trauen kann.

Bzw. welche Grillzange verwendet ihr denn? Hat vielleicht jemand von euch eine Empfehlung für mich???

Liebe Grüße
Anastas

Mehr lesen

28. Februar 2017 um 11:33

Wir haben diese Grillzange von Weber in Verwendung und ich kann sie wirklich weiterempfehlen. Ist super in der Handhabung.

Gefällt mir

17. Mai 2017 um 13:38

Hi!
Ich kann die Seite leider nicht aufrufen, aber ich habe meinem Vater auch mal eine Grillzange von Weber geschenkt und er findet sie genial!
Ich denke, damit kannst du nichts falsch machen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Histaminintoleranz? Glutenintoleranz?
Von: businessmummy
neu
15. Mai 2017 um 19:36
Tupperparty
Von: bellatupp
neu
10. Mai 2017 um 20:34
Algerische rezepte
Von: habibimali
neu
7. Mai 2017 um 9:22

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen