Home / Forum / Kochen & Backen / Grünkohl nach Bremer Art

Grünkohl nach Bremer Art

21. November 2003 um 11:23

Moin moin,

nachdem es hier sicherlich auch ein paar Nordlichter gibt, hoffe ich mal, dass mir jemand ein gutes Rezept für Grünkohl mit Pinkel hat.

Liebe Grüße Minnie

Mehr lesen

21. November 2003 um 15:41


Hallo du Südlicht,

bin ich übrigens auch. Pinkelwürste sind Würste aus Hafergrütze (so viel ich weiß) und klingen zwar *bäh*, sind aber sehr lecker.

Grüße Minni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2003 um 19:06

Hallo! Ist wirklich....
... sehr lecker, aber leider lass ich das immer kochen oder gehe auf eine Kohlfahrt

Sorry,
ein Nordlicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2003 um 16:15

Ein gutes Grünkohl-Rezept findet sich hier:
http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=19371-005029738&ID2=137

Hallo minnie. Ich ahbe grünkohl auch noch nie selber gemacht, aber als echtes Nordlicht natürlich schon tausendmal gegessen. Und er ist soooooo lecker. Obiges Rezept entspricht in etwa dem, was ich kenne. Soll heißen: Alle menschen um mich herum kochen ihren Grünkohl so. Lecker. kannst es ja mal ausprobieren.

Liebe Grüße,
Nindscha

PS: Bindestrich nur zwischen Rezept und Anzeige...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen