Home / Forum / Kochen & Backen / Günstiges essen und wieviele getränke für 90-100 leute??

Günstiges essen und wieviele getränke für 90-100 leute??

25. Mai 2007 um 13:01

hi, mein freund und ich planen im juni unsere einweihungsparty, daheim im garten. weiß jemand wieviele getränke (alles gute trinker) wir brauchen und was ich günstiges zum essen machen könnte, am besten natürlich mit wenig aufwand. bib für jeden vorschlag dankbar

Mehr lesen

25. Mai 2007 um 14:30

Hi Regina,
Chilli con carne kommt gut an mit Baguette,diverse Salate und Würstchen, Canapes, ach da gibt es einiges!!! 1 x 50Liter Fässer Bier,10 Fl.Sekt,Weißwein und Rotwein ein paar Flaschen,Säfte und paar Mischungsgetränke zb.Wodka,Bailys,Pernod,Baccadi u.a. Ich bin Hotelfachfrau und mußte schon einige Feiern organisieren. Viel Spaß
Lg.Ela

Gefällt mir

25. Mai 2007 um 21:39
In Antwort auf ela282

Hi Regina,
Chilli con carne kommt gut an mit Baguette,diverse Salate und Würstchen, Canapes, ach da gibt es einiges!!! 1 x 50Liter Fässer Bier,10 Fl.Sekt,Weißwein und Rotwein ein paar Flaschen,Säfte und paar Mischungsgetränke zb.Wodka,Bailys,Pernod,Baccadi u.a. Ich bin Hotelfachfrau und mußte schon einige Feiern organisieren. Viel Spaß
Lg.Ela

Erkundige dich
bei Getränkehändlern ob du Bier und alkoholfreie Getränke in Provision nehmen kannst, d.h. du holst soviel du denkst zu brauchen und sie nehmen dir den Rest (keine angebrochenen Flaschen) wieder ab und rechnen zurück.
Manche liefern auch.
Im Sommer viel Wasser, auf jeden Fall Wein, ein paar Getränke zum mixen. Bei 90 Leuten ist grillen gut und evtl. ein Spanferkel. Dazu Salate, frische Brötchen, Quark, Tzatziki, neue Kartoffeln...
Eben rustikal.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen