Forum / Kochen & Backen

Gute & preiswerte Kochpfanne?

16. Oktober um 19:56 Letzte Antwort: 17. Oktober um 12:06

Hallo Zusammen!

ich bin auf der Suche nach einer guten Pfanne. Meine alte Pfanne ist schon ziemlich alt und ich würde gerne eine neue kaufen, die nicht sehr sehr teuer ist. Könnt Ihr mir eine empfehlen?

Mehr lesen

17. Oktober um 12:06

Hallo Anna,

welche Pfanne am besten geeignet ist hängt in erster Linie davon ab was du damit machen möchtest und ob du einen Induktionsherd oder normalen Herd hast.
Ich habe eine Pfanne von Tefal mit Antihaft-Beschichtung. Damit bin ich sehr zufrieden und die sind auch nicht allzu teuer.

Als ich nach einer Pfanne gesucht habe hat mir diese Seite sehr geholfen: https://www.sternefood.de/pfanne-test/. Da wird gut erklärt worauf es beim Kauf einer Pfanne ankommt.

Gefällt mir