Home / Forum / Kochen & Backen / Guten Tag:Tupperware

Guten Tag:Tupperware

30. Oktober 2001 um 2:23

Guten Tag

Entchuldigung mein Deutsch ist nicht sehr gut!

Ich heisse Emma und wohne in Strasburg!
Ich möchte gern wissen ob jemand französich spriecht oder nicht!
Und möchte auch wissen ob jemand tupperware rezept hat?(Ultra Plus)Und ob si neben Strasbourg...Kehl oder Offenburg wohnen!!

Ich danke ihnen sehr

Die kleine Hexe Web
Emma

mouskire@aufeminin.com

Mehr lesen

26. Januar 2002 um 20:28

Ultra Plus Rezepte
Hallo Emma,

ich spreche zwar leider kein Französisch und wohne auch nicht in der Nähe von Strasburg, aber ich habe zwei wirklich prima Rezepte für Ultra Plus von Tupper für Sie.

"Grill"hähnchen
1 Hähnchen (ca. 1200g)
etwas Sahne
Salz, Pfeffer, Paprika
Das Hähnchen waschen, trockentupfen und mit Sahne einreiben. Anschließend mit Salz, Pfeffer und Parika würzen. Dann 15min im 3,0l Ultra Plus Behälter mit Deckel bei 600Watt in der Mikrowelle garen. Nun das Hähnchen in den Deckel des Behäters legen und weitere 15min bei 200°C im Backofen knusprig braten.

Knutschies
1 Packung Pfanni Knödel halb und halb
150 g Schinkenwürfel
1 Becher saure Sahne
1 Becher süße Sahne
200 g geriebener Käse
Knödelteig wie auf der Packung beschrieben anrühren. Wenn der Teig fertig ist, kleine Kugeln formen und diese abwechselnd mit den Schinkenwürfeln in den 2,0l Ultra Plus Behälter schichten. Dann bei 600Watt mit Deckel 8min in der Mikrowelle garen. Inzwischen die Sahne mit der sauren Sahne mischen und mit etwas Salz, Pfeffer und bei Belieben mit Knoblauch würzen. Die Sahnemischung über den Teig geben und den Käse darüber streuen. Nun noch ca. 10min bei 200°C im Backofen überbacken. Dazu paßt ein grüner Salat.

Viel Spaß beim Ausprobieren.
Liebe Grüße
Evi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2002 um 0:49

Rezepte für Ultra Plus
Hallo Dilly,

kannst du mir einige Rezepte mailen? Ich habe mir vor kurzem den Ultra Plus gekauft, aber keine Rezepte dazu.

Gruss pcjette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2002 um 11:39

Ultra Plus
Hallo Dilly,

ich habe auch seit kurzem den Ultra Plus, aber leider noch keine Rezepte. Könntest Du mir ein paar zumailen.

Gruß Kirstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen