Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Guter Wassersprudler gesucht

Letzte Nachricht: 16. Juni 2017 um 14:57
H
henye_12576846
27.07.06 um 11:06

hi, wollte wegen dem wetter endlich einen wassersprudler kaufen (ein gerät, mit den man aus leitungswasser mineralwasser machen kann.) suche ein gerät mit guter qualität und das vielleicht auch nach was aussieht(ist für unser büro). was könnt ihr mir empfehlen?

Mehr lesen

M
milana_12462346
27.07.06 um 12:57

Soda Club
Hi, ich kann dir nur den Soda-Club empfehlen. Habe ihn bekommen, als er "neu" war, d.h. vor ca 10 Jahren und noch ist er voll funktionsfähig.
Da meiner schon so alt ist, ist er nicht besonders stylisch, aber die neuern Modelle, haben schon was und der Preis ist echt nicht zu schlagen (gibt es ja quasi umsonst)

Gefällt mir

L
lynne_12943131
27.07.06 um 17:22

Wassersprudler
Hallo, ich wollte mir auch immer schon so ein Teil zulegen. Aber ich hatte vor paar Wochen eine Reportage von Planetopia gesehen, indem sie gesagt hatten, das dort tausende von Bakterien drinne sind, da man die Flaschen nie keimfrei bekommt. In dem Geschirrspüler darf man sie wohl nicht reinstellen und mit der Hand bekommt man die Rillen wohl nicht sauber genug. Am Schlimmsten sind wohl die großen, die man überall in den Geschäften rumstehen hat, die sollen total verseucht sein.
Hoffe, ich habe dich nicht verunsichert.
LG
Wenke

Gefällt mir

M
milana_12462346
27.07.06 um 21:11
In Antwort auf lynne_12943131

Wassersprudler
Hallo, ich wollte mir auch immer schon so ein Teil zulegen. Aber ich hatte vor paar Wochen eine Reportage von Planetopia gesehen, indem sie gesagt hatten, das dort tausende von Bakterien drinne sind, da man die Flaschen nie keimfrei bekommt. In dem Geschirrspüler darf man sie wohl nicht reinstellen und mit der Hand bekommt man die Rillen wohl nicht sauber genug. Am Schlimmsten sind wohl die großen, die man überall in den Geschäften rumstehen hat, die sollen total verseucht sein.
LG
Wenke

...
... sicher sind da gaanz viele Keime ... aber ich lebe noch ... ausserdem, hast du mal gesehen, wieviele auch gesundheitsschädliche Keime am Spüllappen/Schneidebrett... hängen?
Ich reinige meine Flaschen regelmäßig mit diesen Gebissreinigungstabletten
ich finde diese Teile gut ... grad bei der Hitze kein schweißtreibende Kistenschlepperei

1 -Gefällt mir

Anzeige
V
vaya_12466471
28.07.06 um 13:33

Wassersprudler mit glasflaschen (Sodastream Penguin)
HI natflower,

der sodastream penguin dürfte was für dich sein. sieht echt schick aus, wirklich edel. ist der "nachfolger" der guten alten soda club modelle.

Zu den Bakterien: Der soadastream penguin wird mit Glasflaschen betrieben, die sehen erstens sehr schön aus (geschwungene form, cchampagnerverschluss) und das beste: sie können im geschirrspüler gereiningt werden, also gibt es das keimproblem nicht. finde es persönlich hygienischer.
#
hoffe, ich konnte dir weiterthelfen

Gefällt mir

H
henye_12576846
31.07.06 um 11:55
In Antwort auf vaya_12466471

HI natflower,

der sodastream penguin dürfte was für dich sein. sieht echt schick aus, wirklich edel. ist der "nachfolger" der guten alten soda club modelle.

Zu den Bakterien: Der soadastream penguin wird mit Glasflaschen betrieben, die sehen erstens sehr schön aus (geschwungene form, cchampagnerverschluss) und das beste: sie können im geschirrspüler gereiningt werden, also gibt es das keimproblem nicht. finde es persönlich hygienischer.
#

Klingt gut
danke für den tp, das mit den glasflaschen scheint mir nicht schlecht zu sein.

hast du das gerät auch selber? wie ist es mit der handhabung? dauert das lange, oder geht das schnell, sich das wasser zu machen?

und wo kann ich mir das gerät mal anschauen?

danke im voraus

Gefällt mir

V
vaya_12466471
01.08.06 um 12:29
In Antwort auf henye_12576846

Klingt gut
danke für den tp, das mit den glasflaschen scheint mir nicht schlecht zu sein.

hast du das gerät auch selber? wie ist es mit der handhabung? dauert das lange, oder geht das schnell, sich das wasser zu machen?

und wo kann ich mir das gerät mal anschauen?

danke im voraus

Zum anschauen
hi nat,

geht eigentlich echt schnell, damit wasser zu machen. und du kannst die kohlensäure dosieren. ist ja auhc ganz gut.

geb dir mal nen link, da kannst du dir das gerät mal anschauen:

www.sodastream.de

viel spaß und sag mal bescheid

Gefällt mir

Anzeige
H
henye_12576846
04.08.06 um 12:11

Zum anschauen
hi nat,

geht eigentlich echt schnell, damit wasser zu machen. und du kannst die kohlensäure dosieren. ist ja auhc ganz gut.

geb dir mal nen link, da kannst du dir das gerät mal anschauen:

www.sodastream.de

viel spaß und sag mal bescheid

Merci
Danke für den Link.

Gefällt mir echt prima, dder Sodastream Penguin.

Glaub, dass ich mir das zulegen werde. Finde das Design wirklich schön, und dass da so schöne Glaskaraffen dabei sind.

UNd scheint auch gut zu handhaben sein, mit dem Kippschalter, dem Flaschenhalter usw.

Glaub, den kann man aucuh gut verschenken. hast du deinen eigentlich geschenkt bekommen, oder selber gekauft???

Gefällt mir

V
vaya_12466471
14.08.06 um 13:48

Merci
Danke für den Link.

Gefällt mir echt prima, dder Sodastream Penguin.

Glaub, dass ich mir das zulegen werde. Finde das Design wirklich schön, und dass da so schöne Glaskaraffen dabei sind.

UNd scheint auch gut zu handhaben sein, mit dem Kippschalter, dem Flaschenhalter usw.

Glaub, den kann man aucuh gut verschenken. hast du deinen eigentlich geschenkt bekommen, oder selber gekauft???

Leider nicht geschenkt bekommen
hab ihn leider nicht geschenkt bekommen hab ihn mir selber gekauft, beim onlineshop www.sodastream.de

kann ich nur empfehlen, da bezahlt man nämlich keine versandkosten.

stimmt, als geschenk ist das gerät auch nicht schlecht, ist ein gutes geschenk für menschen,

Gefällt mir

Anzeige
H
henye_12576846
21.08.06 um 15:16

Leider nicht geschenkt bekommen
hab ihn leider nicht geschenkt bekommen hab ihn mir selber gekauft, beim onlineshop www.sodastream.de

kann ich nur empfehlen, da bezahlt man nämlich keine versandkosten.

stimmt, als geschenk ist das gerät auch nicht schlecht, ist ein gutes geschenk für menschen,

Thank you
danke für den tipp. hab mal reingeschaut. ist gut.

Gefällt mir

A
arwen_12629418
22.08.06 um 1:46

Sirup für Wassersprudler
Ich suche schon seit langem die Schweppes Sirups für Wassersprudler ? Auch habe ich mal gehört es soll ein Konzentrat geben, das fast wie Red-Bull schmeckt ?
Wer kann helfen ?

Gefällt mir

Anzeige
M
minta_12926190
05.09.06 um 15:05

Keime!
Die Keime sind ja nicht vorhanden, weil es bei den anderen Plasteflaschen sind sondern, weil man die Düsen der Bereiter nicht gründlich genug reinigen kann!

Gefällt mir

D
duncan_12721148
20.09.06 um 9:16
In Antwort auf lynne_12943131

Wassersprudler
LG
Wenke

Auswahl
Ich habe bis vor kurzem vor der Wahl gestanden mir einen Wassersprudler zu kaufen.
Im Märkten ist es eigentlich immer nur zu der Auswahl von Sodaclub und Wassermaxx gekommen.
Der Grund ist, das ich in eine 4 Stock Wohnung (Altbau) gezogen bin.
Nun nach genauer Betrachtung in Märkten, wie Real und Walmart ist es mir aufgefallen, das Wassermaxx aus allen Märkten verschwunden ist.
Daraufhin bin ich auf deren Homepage gelangt und die Servicenummer angerufen.(01805-229242) 12ct. Min. Nach 10 Minuten Warteschleife musste ich schon 1,20 zahlen.
Auf die Frage, wo ich die geräte bekomme, kam die Antwort ich könne Online mit Kreditkarte bestellen.
Da ich keine Kreditkarte habe wollte ich eine Adresse von einem Händler haben.
Daraufhin bekam ich 2 Adressen, in denen Das Produkt aus dem Sortiment genommen wurde.
Nach 20km fahrt (Spritkosten) habe ich mich für einen Jet Silver von Sodaclub entschieden und bin voll zufrieden. Ausserdem hat Sodaclub eine kostenfreie Endverbraucher Hotline.
Wie sind denn Eure Erfahrungen?
Seid Ihr zufrieden mit Eurem Gerät?
Gruß Robert.

Gefällt mir

Anzeige
D
duncan_12721148
20.09.06 um 9:19

Penguin
Schau mal bei Sodaclub nach. Die haben von Sodastream ein Gerät welches sich Penguin nennt.
Ausserdem verfügt das Gerät über Glasflaschen, welche man in die Spülmaschine stecken kann.
Also keine Probleme mit der Hygiene.

Gefällt mir

V
vaya_12466471
28.09.06 um 16:17

Gibts jetzt billiger
hey falls du ein gerät bestellen willst oder zubehör, noch ne zusatzinfo, hab jetzt beim bestellen gesehen, dass die da auf sodastream. de eine sonderpreisaktion haben und ein gewinnspiel usw.

Gefällt mir

Anzeige
H
henye_12576846
15.11.06 um 11:15

Gibts jetzt billiger
hey falls du ein gerät bestellen willst oder zubehör, noch ne zusatzinfo, hab jetzt beim bestellen gesehen, dass die da auf sodastream. de eine sonderpreisaktion haben und ein gewinnspiel usw.

Unser wassersprudler in science-fiction-video
nochmal danke für die vielen tipps, die so bis jetzt zusammengekommen sind. hab auch mal was gefunden: hab den sodastream wassersprudler in einem ganz schön science-fiction-mäßigen video im internet gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=zpKgD1eq7CM wie findet ihr das?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
henye_12576846
18.12.06 um 12:13

Gibts jetzt billiger

Hat jemand erfahrung mit reinigungstabletten?
hab jetzt letztens auch bei sodaclub online so reinigungstabletten gesehen, sind wohl für die flaschen.

hat die jemand von euch schon mal benutzt? für was brauch man die eigentlich????

Gefällt mir

Anzeige
S
santa_12063454
21.01.07 um 12:46
In Antwort auf milana_12462346

Soda Club
Hi, ich kann dir nur den Soda-Club empfehlen. Habe ihn bekommen, als er "neu" war, d.h. vor ca 10 Jahren und noch ist er voll funktionsfähig.
Da meiner schon so alt ist, ist er nicht besonders stylisch, aber die neuern Modelle, haben schon was und der Preis ist echt nicht zu schlagen (gibt es ja quasi umsonst)

Nicht ganz ernst zu nehmende website zum titel
es gibt da eine nur teilweise ernst zu nehmende website zu diesem thema http://www.gegen-wassersprudler.de.vu

Gefällt mir

S
serge_12684022
15.03.07 um 18:38

Vielleicht die Lösung
guckst Du da:
http://www.aquaspender.de/wasserspender/wasserspru-dler.htm

Vielleicht ist das genau das Richtige

Grüße
qqaayy

Gefällt mir

Anzeige
V
virgil_12952708
03.09.07 um 6:12

Schöner, guter Wassersprudler
Hi!

Ich schiele schon seit ein paar Monaten auf den Sodastream Penguin von einer Freundin. Der sieht total klasse aus und sie ist zufrieden.

Außerdem hat er auch Glasflaschen, die ich viel reinlicher finde, als die Plastikteile.

Schöne Grüße

Gefällt mir

S
sharon_12889559
15.03.08 um 19:54
In Antwort auf milana_12462346

Soda Club

Soda-Club
kann ich nicht empfehlen, keine Antwort auf Anfragen,
scheinen sehr von sich eingenommen zu sein.
Und jetzt wo das oberste Gericht anderen Befüllern das befüllen der überteuerten Kohlensäure-Flaschen erlaubt hat, geht denen das Monopol flöten.Prima, kann ich da nur sagen.
Ein Befüller in unserer Stadt nimmt pro Füllung 3,50 Euro, und wie er sagt, verdient er auch noch ordentlich.
Die Fa. Soda-Club hat alle diejenigen, die Flaschen getauscht haben, durch die überhöhten Preise ( eine Füllung kostet wahrscheinlich nur ein paar Cent,nur abgezockt.Der Penguin ist auch nicht das gelbe vom Ei, das rostfreie Material oxidiert ekelig, überall wo Wasser drankommt (bleibt nicht aus) "blühen" weiße Flecken, sieht einfach bääää aus. Ich kauf das Ding nicht.

Gefällt mir

Anzeige
S
sharon_12889559
15.03.08 um 19:57

HI natflower,

#

Penguin Sprudler
Der Penguin ist auch nicht das gelbe vom Ei, das rostfreie Material oxidiert ekelig, überall wo Wasser drankommt (bleibt nicht aus) "blühen" weiße Flecken, sieht einfach bääää aus. Ich kauf das Ding nicht.

Gefällt mir

E
eryn_12178403
06.12.10 um 15:07

Wassersprudler von Enviva
Etwas teurer und dadurch vielleicht eher was fürs Büro. In unserem Büro steht auch sowas und wir sind alle noch gesund.

Einfach mal informieren: http://www.enviva.com/produkte/standsysteme

Für privat kann ich auch SodaClub empfehlen. Meine ist noch etwas älter und deshalb Plastikflaschen. Die Soda Penguin mit Glasflaschen find ich auch super elegant für den Tisch. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Gefällt mir

Anzeige
T
tilde_12472719
19.05.11 um 17:44

Wassersprudler Soda Fresh Silverflash
Also wir haben den Silverflash Sprudler von Soda Fresh. Ich find den vom Design her toll und funktionieren tut er auch wunderbar. Schau doch mal bei Sodabär -> www.sodabaer.de, da ham wir den gekauft...

Gefällt mir

J
juana_12649398
16.09.11 um 11:12

Wassersprudler im Vergleich
hey wir haben auch einen wassersprudler im büro und zwar den sodastream penguin. ist schon praktisch so ein teil auf youtube gibts ein vergleich von mehreren sprudlern. vielleicht hilft dir das weiter

http://www.youtube.com/watch?v=v0dhJjL5Ebs

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285554499z
09.11.13 um 15:01

Ich habe alle Wassersprudler getestet
Der beste Wassersprudler derzeit ist der Crystal von SodaStream. Die aktuellen drei Top Modelle findest du hier,

[url=http://trink-wassersprudler.de/wassersprudler/]http://trink-wassersprudler.de/wassersprudler/[/url]

Gefällt mir

I
ilodie_12668456
09.06.14 um 13:53

Wassersprudler Test
Huhu ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist (ich denke wohl eher weniger), aber vielleicht interessiert es ja trotzdem den einen oder anderen hier oder auch in Zukunft.

Den beste Wassersprudler Test und Preisvergleich vorallem mit übersichtlicher Tabelle usw. (was mir persönlich sehr wichtig war, da ich es immer alles auf einen Blick brauche) habe ich hier gefunden.

http://www.wassersprudler-test.net

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß

Gefällt mir

Anzeige
I
isa_11917814
25.06.14 um 19:20

Hier findest du eine gute Auswahl!
Habe auf der folgenden Seite bei meinen Recherchen gute Infos zum Thema Wassersprudler gefunden:
www.bester-wassersprudler.com

Hab selbst einen gekauft!

Meine Kids sprudeln eifrig!

Gefällt mir

A
an0N_1212387499z
01.08.14 um 19:07

Benutzen selber den SodaStream Crystal im Büro
Also wir benutzen den Sodastream Crystal im Büro.
Ist leicht handzuhaben, Sodastrem wird überal geführt und deswegen ist es auch ein leichtes, an diese Tanks zu kommen.
Auf http://wir-testen-alles.com/sodastream-crystal findest du viele Bewertungen zu dem Wassersprudler.

Und am liebsten schmeckt mir Himbeere, vielleicht solltet ihr euch da mal ein paar von denen kaufen

Gefällt mir

Anzeige
S
sita_12274497
29.11.14 um 15:13

Wassersprudler Empfehlung
Ich habe beispielsweise einen Penguin Wassersprudler - mir hat der Wassersprudler Test http://www.wassersprudler-test.net geholfen mich zu entscheiden. Der Sprudler hat ein tolles Aussehen - eben wie ein Pinguin und das fand ich voll cool. Was ich auch gut finde sind die Glasflaschen, denn PET Flaschen sondern ja das toxisches Schwermetall Antimon und das ist ja mehr als Mist für den Körper.
Die kartuschen halten ebenfalls sehr lange und man kann sie (fast) überall kaufen!!!
Macht voll Spass damit Wasser zu sprudeln!

Gefällt mir

K
kaelea_12126842
16.06.17 um 14:57

hi, wollte wegen dem wetter endlich einen wassersprudler kaufen (ein gerät, mit den man aus leitungswasser mineralwasser machen kann.) suche ein gerät mit guter qualität und das vielleicht auch nach was aussieht(ist für unser büro). was könnt ihr mir empfehlen?

Also ich nutze den SodaStream Crystal und bin echt zufriden damit. Ist auch die Emphelung von

Gefällt mir

Anzeige