Home / Forum / Kochen & Backen / Hab mir nen standmixer gekauft.....

Hab mir nen standmixer gekauft.....

28. September 2003 um 21:24

und suche nun gute rezepte für milchshakes und alles, was man im mixer schnell zubereiten kann.

bin für jede anregung dankbar---lg---kitty

Mehr lesen

29. September 2003 um 12:38

Energie-Drink!
Hi,

hier ein Mix für einen guten Start in den Tag:

1/4 Milch
1/2 Banane
2 Esslöffel Müsli
1 Esslöffel Molkepulver (bei Schlecker)

hmmmm, lecker und ersetzt schon mal das Frühstück, wenns schnell gehen muss.

Liebe Grüße
Lana

Gefällt mir

29. September 2003 um 19:53
In Antwort auf lana6

Energie-Drink!
Hi,

hier ein Mix für einen guten Start in den Tag:

1/4 Milch
1/2 Banane
2 Esslöffel Müsli
1 Esslöffel Molkepulver (bei Schlecker)

hmmmm, lecker und ersetzt schon mal das Frühstück, wenns schnell gehen muss.

Liebe Grüße
Lana

Super, danke und noch ein rezept...
hab ich ausprobiert.

1/2 becher buttermilch, 1 orange, 1 limette, und eiswürfel nach belieben.

schmeckt auch total super!!

lg--kitty

Gefällt mir

17. April 2005 um 21:39

Super Mixer-Kochbuch
Hallo!
Ich kann ein neues, prima Kochbuch für Standmixer empfehlen, nach dem ich schon erfolgreich gekocht habe: "Mix it" von Gisela Bruschek, erschienen im Südwest-Verlag, 10 Euro 95.
Interessant daran ist, dass nicht nur Getränke, sondern auch Snacks, Suppen und sogar Hauptgerichte drin vorkommen.
Das Buch ist auch sehr ansprechend aufgebaut -ja, man merkt wohl, dass ich begeistert bin...

Gefällt mir

17. April 2005 um 21:47

Zuccinisuppe
zuccini kleinschnibbeln.
eine kl. gewürfelte zwiebel anbraten und zuccini dazugeben und mit einer tasse wasser und brühwürze garen. einen becher buttermilch zugeben und erhitzen und daaaaann ab in den mixer

wird cremig wie sahne

geht auch mit kürbis, kartoffeln und karotten

Gefällt mir

12. Mai 2010 um 17:58

RE: Hab mir nen standmixer gekauft.....
hab mir auch einen gekauft und zwar bei homefavorit im Internet, jetzt brauch ich nicht mehr nen Stabmixer benutzen, war etwas anstrengend für meine Frau....lol.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen