Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Habt ihr ein Rezept für Kräuterbutter!??

Letzte Nachricht: 27. März 2003 um 20:43
D
dubaku_12727583
27.03.03 um 13:19

Hallo ihr Lieben!!
Ich schmeiße Heute erste mal meine grill an.Meine Kinder finden das toll.Ich hatte letztes Jhar Rezepte für Kräuterbutter aber nu sind se weg **shitt** Sorry**.
Habt ihr ein paar vorschläge den wir essen sie sehr gerne vorallem meine Kinder.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
Gruß
FLOH

PS:Ihr könnt sie mir auch per E-Mails schicken [email protected]

Mehr lesen

A
an0N_1192292099z
27.03.03 um 13:31

Knoblauchbutter supereinfach und schnell
Also, die leckerste Knoblauchbutter überhaupt (wir lieben Knoblauch) kann man bestimmt auch ohne Knoblauch und dafür mit jede Menge Kräutern machen:

Philadephia Kräuter und Butter zu gleichen Anteilen mischen (je nachdem wie viel du willst) und dann frischen Knoblauch pressen und rein, oder fertigen aus dem Glas dazu. Zwischendurch immer mal probieren weil ja jeder unterschiedlich stark mag. Wir machen immer 2 Päckchen Butter und 2 Philadelphia und teilen in kleine Dosen zum einfrieren. Dann hat man gleich bei jedem Grillen welche da.

Liebe Grüße
try

Gefällt mir

A
an0N_1188366599z
27.03.03 um 14:27

Oder einfach
Butter salzen und dann von diesen netten kleinen tiefgefrorenen Kräutern (z.B. die 8-Kräuter-Mischung) soviel rein, wie man mag. Und Knoblauch nach Geschmack.

Wenn's die lieben Kleinen mit dem Grünzeug nicht so haben, eben nur Salz und Knofi.

Lecker ist auch: Butter salzen und mit Curry würzen.

Oder nur mit Tomatensalz, da sind auch ein paar Kräuter drin.

Wichtig ist: Immer wieder probieren, denn feste Maßeinheiten gibt es da nicht. Ist eben Geschmackssache. Vor allem mit dem Knofi würde ich es nicht übertreiben. Ich liebe das Zeug zwar, aber wenn das Essen nur noch danach schmeckt...

Acy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dubaku_12727583
27.03.03 um 20:43

** **
Hallo!!!
Ich bedanke mich bei euch.Hört sich alles gut an ich werde es ausprobieren und sag dann obs meinen geschmackt hat.
Gruß
FLOH

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige