Home / Forum / Kochen & Backen / Hackfleisch gefrieren.

Hackfleisch gefrieren.

3. März 2011 um 14:21

Hai hai,

wollte mal fragen ob sich jemand mit dem gefrieren von Hackfleisch auskennt.???

Hab Hack vom Penny gekauft und punkt genau dann ins gefrierfach gelegt wo das Haltbarkeitsdatum abgelaufen war, wollte es am nächsten tag nicht unbedingt wegschmeisen müssen. Muss ja nicht heißen das es am nächsten tag kaputt ist oda???

War das ein fehler? kann ich das noch essen und kann man es überhaupt noch einfrieren.???



lieben grußii kathi

Mehr lesen

6. März 2011 um 19:44


Ich hätte es nurnoch durchgebraten eingefroren. Wahrscheinlich wird es beim nächsten Auftauen etwas merkwürdig riechen und aussehen.. dann auf jeden Fall wegschmeißen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen