Home / Forum / Kochen & Backen / Küche / Hallo,

Hallo,

20. November 2006 um 23:00 Letzte Antwort: 21. November 2006 um 18:56

ich möchte meine Ernährung etwas umstellen auf Obst, Gemüse, Salate usw.
Dazu kaufe ich mir demnächst einen Gemüsezerkleinerer/Mixer, um verschiedene Rohkost zubereiten zu können.

Nur fehlen mir jetzt noch interessante, schmackhafte, möglichst kalorienarme Soßen oder Dips für Rohkost.

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke, claudi

Mehr lesen

21. November 2006 um 18:56

...
hi claudi!
also ich mache meine dipsoßen ganz einfach auf jogurt oder besser noch sauerrahmbasis. den sauerrahm einfach glatt rühren und mit salz (ich nehm vegeta, kräutersalz) und pfeffer abschmecken. dann einfach für nen kräuterdip frische oder TK-kräuter dazu, für einen currydip currypulver mit rein, knobi und kräuter für nen knobidip, ..... je nachdem worauf du grad lust hast!
hoff ich konnte dir weiterhelfen!

lg
ameao

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers