Home / Forum / Kochen & Backen / Hallo,ich suche...

Hallo,ich suche...

10. März 2004 um 18:25

ein leckers Rezept für einen Thunfischsalat am besten mit Tomaten und Mozarella!!!


Danke schon mal für eure Rezepte!!!

Angie36

Mehr lesen

11. März 2004 um 7:41

Wie wäre es damit?
ich hab vor kurzem ein rezept entdeckt das supilecker und vor allem schnell geht...
ist aber ein nudelsalat.
schleifchennudeln kochen,abschrecken,mit thunfisch,cocktailtomaten,mozarella mischen,salz,pfeffer drüber,gut mischen,anschließend ein joghurtdressing oder buttermilchdressing drüber giessen.gibt es ja schon fertig zu kaufen.ich mische dann noch ein päckchen salatfix von maggi/knorr drunter.rühre das salatfix aber nicht mit wasser und öl an,sondern gebe es so dazu.gibt ja verschiedene salatfix.ich nehme entweder basilkum-tomate oder paprikakräuter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen