Home / Forum / Kochen & Backen / Halloween essen

Halloween essen

25. September 2006 um 11:27

hallo


plane für ca 40 leute eine halloween party. Habe aber leider noch keine idee was ich zum essen machen soll. sollte halt ein buffet werden und nicht so aufwendig. habt ihr zufällig eine idee? würde mich freuen.

mfg merissa

Mehr lesen

26. September 2006 um 12:17

Halloween Rezepte,
Gieb im GOOGLE mal Halloween Rezepte ein,da findest du allerhand Ideen!
gruß Xintia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2006 um 8:37

Kürbis
Hi, hatte letztens einen leckeren Kürbis-Lauch-Gratin. Machst den Boden wie für `ne Quiche, Kürbisraspel und Lauchstreifen drauf, Sahne-Milch-Ei-Mischung drüber, Käse drauf (wenig!), und ab in den Backofen. Schmeckt herrlich.
Viel Spaß,
Wuschelig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen