Home / Forum / Kochen & Backen / Halloween

Halloween

6. Oktober 2006 um 10:07

Hey, ich würde gerne zu einer Halloween-Party einladen und wäre für Rezeptvorschläge bzw. Menuefolge sehr dankbar.

Gruß

Mehr lesen

8. Oktober 2006 um 0:26

Typisch amerikanisch
hi!
lass bitte die finger von einem menu.da du doch bestimmt zeit mit deinen gästen verbringen willst schlage ich dir nur sachen vor, die man vorbereiten kann bzw. die während der Party fast von allein fertig werden.
bau alles als buffet zur selbstbedienung auf and the party can start

suppe:maiscremesuppe (die wird von allein wieder warm und in einem heißen Topf aufgestellt, bleibt sie auch eine ganze weile warm
vorspeisen:pumpkinmuffins, gemüsesalat mit nudeln (gemüse und nudeln in kombination essen die "amis" für ihr leben gern), caesar-salat, glacierter kürbis mit räucherlachs
warme speisen:hühnchenkeulen mit orangensoße, Risotto mit tomaten und bohnen, potatoe wedges
dessert:schokoladen_erdnußbutterbrownies,zitronenp-ie

P.S.:hoffe ich konnte dir helfen, wenn du rezepte brauchst, sag bescheid
wann is helloween?
was darf das essen kosten?

Gefällt mir

29. September 2009 um 11:53

Also
würde auch ein buffet machen.

u.a. mit chicken wings oder cupcakes, muffins, dann gibt es hotdogs die man so dekoriert dass sie aussehen wie abgetrennte finger und so - google doch mal.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen