Home / Forum / Kochen & Backen / Halloween Kuchen ohne Schokolade

Halloween Kuchen ohne Schokolade

27. Oktober 2017 um 11:25

Hallo zusammen,
kennt jemand von euch einen guten Halloween Kuchen ohne Schokolade?
Freue mich auf eure Rezeptvorschläge.
Danke
Merle

Mehr lesen

28. Oktober 2017 um 13:34

Was ist denn deine Definition von einem Halloweenkuchen? Inwiefern unterscheidet sich der von einem normalen Kuchen?

Gefällt mir

29. Oktober 2017 um 20:58

Muss es denn zwingend ein Kuchen sein? Lustig sind doch auch Muffins mit ggf. unterschiedlicher Grusel-Deko oben drauf.
Wenn es aber ein Kuchen sein soll/muss, wie aufwendig kann er dann sein?
Du kannst entweder einen Dir bekannten Kuchen (o. Schokolade) in Gespenster- oder Kürbisform machen, oder aber:
1. https://www.ichkoche.at/halloween-torte-rezept-215313
2. https://www.sanella.de/rezepte/kategorie/halloween

Sonst: Schau doch mal bei Onkel Google mit Suchbegriffen "halloween kuchen -schokolade"!
Ggf. noch Augen, Hexe, Gespenst, ..... dazu eingeben!?

Erfolgreiche Suche & gutes Gelingen.
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Warmhalten von Essen im Food-Truck - Studentin bittet um Tipps!
Von: makapl
neu
28. Oktober 2017 um 16:13
Der Milchaufschäumer
Von: luana19903
neu
20. Oktober 2017 um 11:36
Törtchen auf die Firma!
Von: drakcresmur
neu
5. Oktober 2017 um 10:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen