Home / Forum / Kochen & Backen / Haltbarkeit von Knäckebrot

Haltbarkeit von Knäckebrot

3. April 2006 um 13:35

Hey Ihr!

Habe vorhin ein angebrochenes Pakte Wasa Mjölk im Schrank entdeckt... *lachen* Das ist schon einige Monate alt, kann man das trotzdem noch essen? Und wie sieht es mit Nutella aus, der hat auch schon ein paar Monate auf'm Buckel und stand im Schrank.

LG,
Danie

Mehr lesen

3. April 2006 um 18:37

Hi
ich denke Nutella ist länger haltbar,da es ja viel Zucker enthält,würde es einfach mal probieren und wenn es den ursprünglichen Geschmack hat wird es noch gut sein.Bei Knäckebrot bin ich mir nicht so sicher ob das noch schmeckt,würd sagen probier en stückchen oder schmeiß es weg,das kostet ja nicht die Welt wenn du dir en neues holst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2006 um 17:53
In Antwort auf hina_11923229

Hi
ich denke Nutella ist länger haltbar,da es ja viel Zucker enthält,würde es einfach mal probieren und wenn es den ursprünglichen Geschmack hat wird es noch gut sein.Bei Knäckebrot bin ich mir nicht so sicher ob das noch schmeckt,würd sagen probier en stückchen oder schmeiß es weg,das kostet ja nicht die Welt wenn du dir en neues holst.

Ich glaube
eher das es umgedreht ist. Das Knäckebrot kannst du in ein paar Jahren noch essen, das Nutella enthält viel Öl und könnte deshalb renzig sein. Mußt du eben probieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2006 um 17:55
In Antwort auf inga_12043072

Ich glaube
eher das es umgedreht ist. Das Knäckebrot kannst du in ein paar Jahren noch essen, das Nutella enthält viel Öl und könnte deshalb renzig sein. Mußt du eben probieren.

Verschreiber...
ich meinte ranzig.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen