Home / Forum / Kochen & Backen / Hefeflocken

Hefeflocken

20. Januar 2008 um 15:48

Halli hallo!

Ich habe ein Rezept vor einiger Zeit gesehen, in dem Hefeflocken (auch Melasse genannt) verwendet werden... habe mir welche geholt und nun finde ich das Rezept nicht mehr wieder *grummel*

Könnt ihr mir weiterhelfen? Habt ihr Rezepte, in denen Hefeflocken verwendet werden? Wozu gebraucht man sie eigentlich? Reine Würze oder zum Andicken oder so?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
ygg

Mehr lesen

3. Mai 2009 um 20:06

Hefeflocken? : Hefeschmelz!
So, die Frage ist zwar schon etwas her, aber was solls, vielleicht hilfts ja trotzdem noch jemanden.

Google mal nach Hefeschmelz oder schau gleich bei www.rezeptefuchs.de vorbei.

Hefeschmelz verwendet man als "Käseersatz" auf Pizzen und Aufläufen.
Echt Suuuperlecker!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen