Home / Forum / Kochen & Backen / Herzform

Herzform

22. August 2002 um 11:55

Hallo,

mein liebster hat bald Geburtstag und ich möchte ihm einen Kuchen in HErzform backen. Wo bekomme ich den so eine Form? Ich will nämlich keine riesen Geld dafür ausgeben. Was ich bis jetzt gesehen habe war alles so bei 15€.
Freu mich schon auf Eure Tipps. Danke

Rosalba

Mehr lesen

22. August 2002 um 12:37

IKEA
Ich habe meine Herzform bei IKEA erstanden. Gibt nur ein Problem. Die Form ist nicht besonders gross. Aber vielleicht reicht es ja.
Die war auch nicht so teuer. Ich hab sie letztes Jahr im Dezember gekauft, aber die Form haben die eigentlich immer. Damals hab ich die Form für 8,00 DM gekauft. Ist also erschwinglich.

Gefällt mir

25. August 2002 um 11:50

Falls du keine findest
könntest du einen runden Kuchen (Springform) backen und dann entlang einer Pappschablone ein Herz ausschneiden. Du mußt dann nur den Kuchen ordentlich auskühlen lassen und ein wirklich scharfes Messer benutzen.

LG Stoffel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen