Home / Forum / Kochen & Backen / HHIILLFFEE....DRINGEND....Rumpsteak...

HHIILLFFEE....DRINGEND....Rumpsteak...

31. Dezember 2002 um 13:24

Also, ich habe mich von meinem Mann überreden lassen heute abend Rumpsteak zu brutzeln statt dem traditionellen Fondue - bei dem ja eigentlich nichts schief gehen kann. Eigentlich bin ich auch ganz versiert in der Küche, aber mit Rumpsteaks habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder sie sind zu trocken oder zu zäh oder zu roh....was mach ich bloss falsch? Muss man die vorher klopfen? Wie lange brauchen sie, bis sie optimal sind und an was erkenne ich das dann?

Vielleicht gibt es ja hier noch einen Rettungsengel, der mir bis heute abend helfen kann. Danke im Vorraus und einen guten Rutsch euch allen.

LG
Vala

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen