Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Hi ! ich suche tupperware-fans aus dem raum bielefeld

Letzte Nachricht: 20. Januar 2007 um 16:49
T
treasa_12647443
12.02.04 um 15:37

hi ich mädels und frauen hier im raum bielefeld .
gibt es unter euch auch welche die mal interesse haben zu mir auf eine tupperparty zu kommen . ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand meldet.
bis bald

tanja

Mehr lesen

E
erika_12047657
15.02.04 um 11:00

Tupperware!
Wenn ich was von Tupperware brauche, schaue ich bei ebay rein! Ich zahl doch nicht so einen Wucherpreis wie auf den Tupperpartys!!

MfG Devotion 2

Gefällt mir

T
treasa_12647443
15.02.04 um 11:42
In Antwort auf erika_12047657

Tupperware!
Wenn ich was von Tupperware brauche, schaue ich bei ebay rein! Ich zahl doch nicht so einen Wucherpreis wie auf den Tupperpartys!!

MfG Devotion 2

Is doch ok!!
was heisst wucherpreiß?
ich denke mal wenn du was bei ebay ersteigerts und dann eventuell ein kaputtes teil ersteigerst musst du am ende doch auf eine tupperparty gehen um es umgetauscht zu bekommen oder nicht?
denn es ist ja nun mal auf jedem teil von tupper eine garantie von 30 jahre drauf und dafür lohnt es sich eigentlich mal zwischendurch auf eine party zu gehen auch wenn es ziemlich teuer ist . aber am ende bekommt man trotzdem noch ein geschenk dafür auch wenn man nichts gekauft hat.und das ist einfach eine nette geste von denen.
aber das ist auch ansichtssache . aber ich würde dich trotzdem gerne mal dazu einladen nur damit du dir darüber noch mal einen überblick schaffen kannst und so teuer sind die auch nicht . also ich habe das bei ebay auch schon mal verglichen und es waren am ende sogar viele teile dabei die da sogar noch für mehr geld weggegangen sind.
aber ich würde mich freuen wenn du dich nochmals deswegen welden würdest.

bis dann tanja

Gefällt mir

T
treasa_12647443
16.02.04 um 8:32

Stimmt
wo kommst du denn her?
meld dich doch nochmal würde gerne mit dir chatten!
[email protected]
bis dann tanjA

Gefällt mir

Anzeige
Z
zain_11913803
24.03.05 um 0:20
In Antwort auf erika_12047657

Tupperware!

MfG Devotion 2

Re:"Tupperware" von Devotion2
Hallo Devotion2,

ich bin seit einigen tagen Tupperwaren-Berater und führe Partys durch. Wenn ich deinen Bericht lese, dann kann ich wirklich immer nur den Kopf schütteln.

Okay, jedem ist es selber überlassen, wo er Tupper kauft. Aber kaufst du unter Ebay. so ist das dein eigenes Risiko. Da kannst de die ware nicht mal eben umtasuchen wenn was ist.

Bei Tupper direkt oder Auf Partys werden dir bei alle möglichen Problemen geholfen.

Überleg es dir, ich meins nur gut

Gruss

TupperBerater

Gefällt mir

Z
zain_11913803
24.03.05 um 0:23
In Antwort auf treasa_12647443

Is doch ok!!
was heisst wucherpreiß?
ich denke mal wenn du was bei ebay ersteigerts und dann eventuell ein kaputtes teil ersteigerst musst du am ende doch auf eine tupperparty gehen um es umgetauscht zu bekommen oder nicht?
denn es ist ja nun mal auf jedem teil von tupper eine garantie von 30 jahre drauf und dafür lohnt es sich eigentlich mal zwischendurch auf eine party zu gehen auch wenn es ziemlich teuer ist . aber am ende bekommt man trotzdem noch ein geschenk dafür auch wenn man nichts gekauft hat.und das ist einfach eine nette geste von denen.
aber das ist auch ansichtssache . aber ich würde dich trotzdem gerne mal dazu einladen nur damit du dir darüber noch mal einen überblick schaffen kannst und so teuer sind die auch nicht . also ich habe das bei ebay auch schon mal verglichen und es waren am ende sogar viele teile dabei die da sogar noch für mehr geld weggegangen sind.
aber ich würde mich freuen wenn du dich nochmals deswegen welden würdest.

bis dann tanja

Umtausch von Tupperware
Hallo Tanja,

Korrektur deines Berichtes: Du sagtest, wenn man bei Ebay ein kaputtes Teil kauft , auf eine Tupperparty gehen um umzutauschen. Nein. Bei uns in der Bezirkshandlung ist es so, kaufst du unter ebay, tauschen weder ich als Berater, weder meine Gruppenberaterin, noch unsere Chefin das Teil um.

Unter Ebay gekauft ist eigenes Risiko.

Gruss

Lars

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zoltan_12656402
08.04.05 um 13:26
In Antwort auf zain_11913803

Umtausch von Tupperware
Hallo Tanja,

Korrektur deines Berichtes: Du sagtest, wenn man bei Ebay ein kaputtes Teil kauft , auf eine Tupperparty gehen um umzutauschen. Nein. Bei uns in der Bezirkshandlung ist es so, kaufst du unter ebay, tauschen weder ich als Berater, weder meine Gruppenberaterin, noch unsere Chefin das Teil um.

Gruss

Lars

Umtausch
dann verstösst sie gegen das umtauschrecht von tupperware, denn nirgendwo steht das man es nur bei demjenigen umtauschen kann der es verkauft hat!
ferner möchte ich anmerken, dass es überwiegend tupperberaterInnen sind, die bei ebay unter falschen namen verkaufen.
all dass wird es aber nicht mehr lange geben, da die firma zur zeit ziemlich erfolgreich bei der fahndung ist und die schwarzen schafe feuert.
also wo liegt euer problem? verletzte eitelkeit, da ein gast zu viel eure party absagte?

Gefällt mir

Anzeige
L
lena_12260590
23.09.06 um 14:46

Brandneu
Kosmetik Selbermachen -

Jetzt endlich problemlos für jeden möglich!

Der Markt hierfür wächst rasant - immer mehr Menschen reagieren allergisch
auf die unterschiedlichsten Stoffe.
Wir suchen Berater die sich zutrauen auf selbständiger Basis eine vollkommen neue Produktidee zu vermarkten. Ihr Kundenkreis ist der Endverbraucher.
30% Provision mit Steigerungsmöglichkeit ist eine interessante Orientierung für Sie?
Sie erwarten keine Reichtümer?
Sie möchten ohne Mindestabnahme und ohne Eigenkapital selbständig tätig sein?

Vielleicht vertreiben Sie bereits ein Produkt im Direktvertrieb und suchen noch ein passendes Zusatzgeschäft.

Das Produkt macht Spass in der Vorführung, bindet Kunden ein und verkauft sich nahezu selbsttätig. Verbrauchsprodukte werden automatisch nachgeordert und helfen Ihnen so Ihren Stammkundenkreis aufzubauen.
Wir sind am Start und Sie haben Interesse ein neues Geschäft aufzubauen, nutzen Sie die Gunst der Stunde ein Produkt zu vertreiben dass nicht bereits auf jeder Veranstaltung/Hausparty angeboten wird.

Informieren Sie sich auf unser Infoseite, wir freuen uns über Ihre Anfrage

Info unter www.melange-cosmetics.com

Gefällt mir

L
lorene_11948501
23.09.06 um 15:09

Umtausch von Tupperware
Hallo Tanja,

Gruss

Lars

@ Lars,
Hallo Lars,

auch ich habe schon einiges bei eBay ersteigert ( Neuware ). Das kann kein Mensch nachvollziehen, weder du, noch Deine Gruppenberaterin, noch Deine Chefin wenn ich 4x pro Jahr bei verschiedenen Bekannten auf eine Party gehe, einkaufe und mein kaputtes Zeug umtausche. Keiner weiss, wo es wirklich gekauft wurde, man kann sich ja auch einiges schenken lassen.
Ist zwar bei mir in den letzten 20 Jahren erst 2x vorgekommen, dass etwas kaputt war aber ich bin nicht gefragt worden, wo ich meine Tupperware herhatte.

Grüssle von flammendesherz

Gefällt mir

Anzeige
L
linden_12968251
20.01.07 um 16:49

Umtausch von Tupperware
Hallo Tanja,

Gruss

Lars

Das kann ich nur bestätigen
Auch in unserer Bezirkshandlung wird ein bei ebay gekaufter Artikel nicht umgetauscht. Auch werden Beraterinnen und gar Bezirkshändlerinnen, die erwischt werden bei ebay zu verkaufen - wegen Betrug angezeigt und gekündigt.

Chaos

Gefällt mir

Anzeige