Home / Forum / Kochen & Backen / Hiilfe! Weight Watchers Rezept gesucht!

Hiilfe! Weight Watchers Rezept gesucht!

20. Januar 2004 um 16:03

Ich liebe Eierkuchen, habe nur leider kein Rezept von WW gefunden, bzw. habe ich bei meiner CD keine Points-Angabe gefunden.
Ich würde sooooooooo gerne mal wieder welche essen und weiß nicht, wieviel Punkte die haben.

Wer kann mir helfen?

Mehr lesen

20. Januar 2004 um 16:52

Hallo
ich hab ne Liste und da müsste ein rezept sein. Gib mir doch ma deine Addy...dann kann ich sie dir schicken

Gefällt mir

21. Januar 2004 um 9:22
In Antwort auf feivelchen

Hallo
ich hab ne Liste und da müsste ein rezept sein. Gib mir doch ma deine Addy...dann kann ich sie dir schicken

Haaaalloooooo!
Ui, das wäre sehr nett, wenn Du mir die mal mailen könntest.
Meine Addy -> anja_hae@web.de

Vielen Dank schonmal und viele Grüße

Anja

Gefällt mir

21. Januar 2004 um 11:33

Huhu
Ich war vor einiger ZEit mal bei WW.
Habe auch ein paar Rezepte...
Aber ich "befürchte", dass es keine Rezept für Eierkuchen gibt, da ein Ei alleine schon 2 Points hat udn in einem Kuchen sind ja ein paar mehr drin.....


Pluster

Gefällt mir

22. Januar 2004 um 18:05
In Antwort auf feivelchen

Hallo
ich hab ne Liste und da müsste ein rezept sein. Gib mir doch ma deine Addy...dann kann ich sie dir schicken

Oh ja ich auch bitte!! )
Ich würde das Rezept,bzw. die Punktangabe auch gerne haben! Liebe Grüße sanlu!

sanlu@gofeminin.de

Gefällt mir

27. Januar 2004 um 14:05

Eierkuchen
Hallo,
ich hätte auch gerne das Rezept.
Kannst Du es mir mailen?
Danke!
Gruß Finchen

ahrend@ngi.de

Gefällt mir

29. August 2007 um 14:05

Eierkuchen
erstmal ein rezept -
250 g mehl - 12,5 P
50 g zucker - 3,3 P
200 ml milch - 2 p
2 eier - 4 p

alles zusammen macht also 22 punkte.
jetzt musst du sehen, wieviele eierkuchen
du da raus bekommst.
dann rechnest du nämlich nur noch
anzahl der eierkuchen / 22

und schon hast die punktzahl für einen eierkuchen.
nicht gerade wenig...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen