Home / Forum / Kochen & Backen / Hilf für Apfelstrudel

Hilf für Apfelstrudel

1. September 2007 um 22:13

Ich war im urlaub in Deutschland , ich bin Französin , und habe Apfelstrudel gegessen .
Es schint , es gab kein Teig , ich finde nür Rezept mit Teig , können Sie mir sagen ob es möglich ist , ohne Teig ein Apfelstrudel zu machen .
Danke , bis bald

Mehr lesen

11. September 2007 um 11:06

Afelstrudel..
ohne Teig ist doch kein Apfelstrudel. Ich denke mal das du nur die Füllung (farce) meinst. Dazu nimmt man Äpfel,etwas Zimt(cannelle)Zucker, Zironensaft und Rosinen (raisin). Und vermengt das alles zusammen. Aber richtig gut schmeckt das erst mit dem Teig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 15:27
In Antwort auf vi_12489802

Afelstrudel..
ohne Teig ist doch kein Apfelstrudel. Ich denke mal das du nur die Füllung (farce) meinst. Dazu nimmt man Äpfel,etwas Zimt(cannelle)Zucker, Zironensaft und Rosinen (raisin). Und vermengt das alles zusammen. Aber richtig gut schmeckt das erst mit dem Teig...

Stimm ich zu..
Also ich hab auch noch nie von einem Apfelstrudel ohne Teig gehört.. Der gehört dazu.. Und is ja auch nur ganz dünn (zumindest mach ich ihn immer so)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 18:00

Apfelstrudel
hallo egita! es gibt so viel möglichkeiten einen guten strudel zu machen nur teig ist überall dabei aber wenn du mehr füllung nimmst kommt der teig nicht so zur geltung.wenn du willst so sende ich dir gerne ein paar rezept zu.<liebe grüsse aus wien edtimama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2007 um 0:56

Viel Dank
Entschuldigung wenn ich nicht sofort geantwortet habe , aber ich war in Urlaub , bin ich erst heute nach Hause wiedergekommen . Naturlich nemme ich alle Rezept , bis jetzt habe ich keine richtige .
Viele Grüsse aus Lyon , bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen