Home / Forum / Kochen & Backen / HILFE....bin glaub ich hier falsch

HILFE....bin glaub ich hier falsch

1. Juni 2005 um 14:35

aber vielleicht koennt mir ja jemand sagen wie ich meinen backofen wieder sauber bekomme?! habe vor kurzem plastik in meinem backofen versenkt und nun stinkt es bestialisch wenn ich ihn anmache und das essen schmeckt dann sehr doll nach plastik. habe ihn schon geschrubt und dann zitronenscheiben reingelegt und ihn dann auf 120grad gestellt, hilft leider alles nichts. schuldigung das ich mit soetwas reinplatze,aber ich weiss echt nicht was ich noch machen soll. vielen dank schon mal fuer eure ratschläge Gruss silke

Mehr lesen

3. Juni 2005 um 10:02

Wenn es nach
plastik schmckt, dein essen, dann glaube ich eher, dass da noch irgendwo ein stückchen plastik da im backofen ist und immer wieder neu kohlt.
backofen auf geringe hitze stellen und den boden abkratzen, aber nur so, dass die beschichtung vom backofen nicht flöten geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen