Home / Forum / Kochen & Backen / HILFE! cerankochfeld

HILFE! cerankochfeld

18. Oktober 2006 um 15:54

hallo!
ich habe auf meinem cerankochfeld so komische weisse flecken bekommen die ich nicht mehr wegbekomme! ist aber nicht zerkratzt oder so. kennt das vielleicht jemand und kann mir einen tipp geben wie mein cerankochfeld wieder schön wird?

Mehr lesen

19. Oktober 2006 um 21:59

Putzstein
Hallo,

kennst Du diese Putzsteine, meiner heißt "Blitz-Sauber". Damit putze ich grundsätzlich nur mein Ceranfeld, bis jetzt ist auch immer alles damit abgegangen, was mit nem normalen Putzlappen nicht runter gegangen ist.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen