Home / Forum / Kochen & Backen / HILFE!!! Eingebrannte Ceranfläche!!!

HILFE!!! Eingebrannte Ceranfläche!!!

9. Juli 2009 um 12:36

Hallo...
ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Adresse und habe auch das richtige Forum gewählt!?

Folgendes ist passiert:
Ich hatte gerade gekocht, auf meiner brandneuen Ceranfläche, nehme den Topf vom Herd und in dem Moment fällt mir ein Microfaser-Putzlappen auf die noch heiße Ceranplatte....
Es hat sofort gedampft ohne Ende und ein Fleck hat sich einbebrannt...

Ich habe alles versucht, doch bekomme ihn beim besten WIllen nicht weg...es sieht fast aus, als wäre die Fläche für immer beschädigt...

Weiß jemand, ob man da noch was machen kann?? Die Oberfläche ist jetzt ganz rauh an der Stelle und Ceranreiniger hilft nicht....

HILFE!!!!

Verzweifelte Grüße,

eure Backfee84!

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 22:16

Ein Glasschaber (Glashobel) ...
kombiniert mit etwas Entkalker und das Problem ist gelöst.
Etwas ziehen lassen, schaben .....
Ich hoffe ich habe dir geholfen
LG Harry

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen