Home / Forum / Kochen & Backen / Hilfe!!!

Hilfe!!!

23. Januar 2007 um 14:48

Hallo,

ich weiß, dass das jetzt nicht hundertprozentig hier rein gehört, aber weiß hier zufällig jemand, wie man Paprika-Flecken am besten aus einer Jeans rauskriegt?
Am liebsten wären mir irgendwelche "Hausmittelchen", weil ich momentan im Ausland bin und keinen Zugriff auf gute alte deutsche Fleckenentferner habe.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen (es ist doch meine Lieblings-Jeans!!!), und bedanke mich schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

Mehr lesen

23. Januar 2007 um 15:18

Hallo,
du kannst es mal mit Gallseife versuchen, viele Flecken gehen damit raus. Aber ob das bei Paprika geht weiss ich nicht so genau.
Ansonsten einen Fleckentferner holen bei Schleckerähnlichen Läden...

Grüssle und viel Erfolg wünscht flammendesherz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 15:42
In Antwort auf lorene_11948501

Hallo,
du kannst es mal mit Gallseife versuchen, viele Flecken gehen damit raus. Aber ob das bei Paprika geht weiss ich nicht so genau.
Ansonsten einen Fleckentferner holen bei Schleckerähnlichen Läden...

Grüssle und viel Erfolg wünscht flammendesherz

Wenn du
gerade in einem sonnigen Land bist:
Versuch ihn rauszuwaschen, anschließend
Fleck nass machen und in die Sonne legen, sobald er getrocknet ist wiederholen. Die Sonne bleicht den Fleck raus.

24. Januar 2007 um 18:21
In Antwort auf inga_12043072

Wenn du
gerade in einem sonnigen Land bist:
Versuch ihn rauszuwaschen, anschließend
Fleck nass machen und in die Sonne legen, sobald er getrocknet ist wiederholen. Die Sonne bleicht den Fleck raus.

Danke ...
... für eure Hilfe.
Ich hab doch einen Fleckenentferner gefunden und es mit dem probiert. Man sieht den Fleck leider immer noch, aber er ist wenigstens ein bisschen heller geworden.
Bin in England, es ist zwar sonnig, aber a...kalt *g*
Werde die Hose jetzt nochmal mit 40C waschen.

Liebe Grüße

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen