Home / Forum / Kochen & Backen / HILFE! ...habe abgelaufene Eier gegessen....ANGST!!!

HILFE! ...habe abgelaufene Eier gegessen....ANGST!!!

22. Juni 2009 um 21:57

Hallo hallo,

also mein Freund hat mir heute früh 2 Spiegeleier gebraten (nur von der einen Seite).... leider haben wir erst im Nachhinein gemerkt, dass die Eier ganze 7 Tage abgelaufen waren....und die standen noch nicht mal im Kühlschrank!!!!!!!!!! Er meint er hat nix gerochen, ....besonders toll haben die Spiegeleier nicht geschmeckt....aber schlecht eigentlich auch nicht...
Jetzt ist mir total schwindelig...keine Ahnung ob es daran liegt, dass ich die ganze Zeit am Pc war...oder halt an den Eiern.....


Ich mach mir jetzt totale Sorgen....kann mir jemand helfen, oder nen Rat geben....auch vllt die Angst nehmen??

Vielen Dank im vorraus.....

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 23:14

Nur die Ruhe
Wenn du etwas schlechtes isst, sollte zu aller erst deine Verdauung betroffen sein!
Was können alte Eier den anrichten? Ich denke da an Salmonellen und die sollten dich eher auf die Toilette jagen als dass sie Schwindelgefühle hervor bringen würden.
Wenn die Eier die Auslöser wären, dann müsstest du schon durch die Zersetzungsprodukte vergiftet worden sein. Das glaube ich nicht. Der Geruch von faulen Eiern ist ja nicht umsonst berühmtberüchtigt.

Aber zur Sicherheit: Wenn du wirklich das Gefühl hast, dass du es richtig mit dem Kreislauf bekommst, dann ruf einen Notarzt oder lass dich von deinem Freund ins Krankenhaus bringen.

So lange dir nur schwindelig ist, dan schnapp etwas frische Luft und bruhige dich erst einmal. Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 17:33
In Antwort auf liva_11977900

Nur die Ruhe
Wenn du etwas schlechtes isst, sollte zu aller erst deine Verdauung betroffen sein!
Was können alte Eier den anrichten? Ich denke da an Salmonellen und die sollten dich eher auf die Toilette jagen als dass sie Schwindelgefühle hervor bringen würden.
Wenn die Eier die Auslöser wären, dann müsstest du schon durch die Zersetzungsprodukte vergiftet worden sein. Das glaube ich nicht. Der Geruch von faulen Eiern ist ja nicht umsonst berühmtberüchtigt.

Aber zur Sicherheit: Wenn du wirklich das Gefühl hast, dass du es richtig mit dem Kreislauf bekommst, dann ruf einen Notarzt oder lass dich von deinem Freund ins Krankenhaus bringen.

So lange dir nur schwindelig ist, dan schnapp etwas frische Luft und bruhige dich erst einmal. Alles Gute!

Dankee....
also....ich glaube ich bin ein wenig hypochondrisch gewesen....danke für deine Anteilnahme...
...so mir gehts wieder super...war wohl wegen dem Wetter...aber wenns mir schlechter gegangen wäre und ich Fieber oder Durchfall oder sowas bekommen hätte, dann wäre ich auf jeden Fall ins Krankenhaus gefahren...

puhh...jetzt bin ich erstmal beruhigt...mein erster Gedanke war nämlich auch "Salmonellen".....


vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen