Home / Forum / Kochen & Backen / Hilfe! Ich brauche eine neue Mikrowelle und bin mit der Auswahl überfordert

Hilfe! Ich brauche eine neue Mikrowelle und bin mit der Auswahl überfordert

16. Juli 2017 um 21:44

Hallo Zusammen,

meine gute alte Mikrowelle funktioniert nicht mehr . Jetzt muss ganz schnell eine neue her und ich bin absolut erschlagen von der aktuellen Vielfalt (muss aber auch gestehen, dass ich seit Jahren nicht mehr danach geschaut habe).

Ich verwende die Mikrowelle täglich und diese muss unbedingt auch eine Auftaufunktion haben. Auf der Suche nach einer aktuellen, aber nicht zu teuren Mikrowelle, bin ich auf die folgende Seite gestoßen:

https://www.kaufberater.io/haushalt/kuechenkleingeraete/mikrowelle/

Ich muss sagen, hier bekommt man schon sehr viele Informationen, aber wer hat tatsächlich persönlich Erfahrungen mit den hier neuesten Modellen sammeln können und kann mir eine empfehlen? 

ich wünsche mir so sehr, dass die Neue genauso laaaaange hält wie meine Alte es gemacht hat 

Mehr lesen

17. Juli 2017 um 9:34
In Antwort auf lovethelife12

Hallo Zusammen,

meine gute alte Mikrowelle funktioniert nicht mehr . Jetzt muss ganz schnell eine neue her und ich bin absolut erschlagen von der aktuellen Vielfalt (muss aber auch gestehen, dass ich seit Jahren nicht mehr danach geschaut habe).

Ich verwende die Mikrowelle täglich und diese muss unbedingt auch eine Auftaufunktion haben. Auf der Suche nach einer aktuellen, aber nicht zu teuren Mikrowelle, bin ich auf die folgende Seite gestoßen:

https://www.kaufberater.io/haushalt/kuechenkleingeraete/mikrowelle/

Ich muss sagen, hier bekommt man schon sehr viele Informationen, aber wer hat tatsächlich persönlich Erfahrungen mit den hier neuesten Modellen sammeln können und kann mir eine empfehlen? 

ich wünsche mir so sehr, dass die Neue genauso laaaaange hält wie meine Alte es gemacht hat 

Hallo,
heutzutage auf die Schnelle eine Mikrowelle zu suchen geht glaube ich nicht, da jeder  Hersteller etwas anderes mit anbietet. Man sollte schon vorher wissen was man will und braucht. Danach wird sich der Preis von alleine einstellen.
Ich habe eine Mikrowelle von Siemens. Diese benutze ich auch als Backofen, d.h. Unter- Oberhitze, Umluft, Mikrowelle, Auftauen, Grillen, Dörren, Geschirr aufheizen oder warmhalten u.v.m.
Diese Mikrowelle hat auch jede Menge Automatikprogramme. Da ich gern Hänchen esse bedeutet das für mich, gewürztes Hähnchen rein, 30 Min. warten und das Hähnchen kommt knusprig aus der Mikrowelle.
Ich benutze die Mikrowelle ständig und möchte sie nicht missen.
Vielleicht habe ich dir deine Entscheidung etwas erleichtert und wünsche das du deine hilfreiche Mikrowelle bald findest.

Gruß Mari







 

Gefällt mir

26. Juli 2017 um 15:27

Also ich hab meine Mikrowelle bei ebay gefunden, schau doch da mal nach,  preis Leistung stimmt . Muss ja nicht immer eine Marken Mikrowelle sein 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Regionale Rezepte
Von: diegutefreundin
neu
21. Juli 2017 um 9:17
Die Hagebutte in der Küche !
Von: fidudidu
neu
25. Juni 2017 um 0:14

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen