Home / Forum / Kochen & Backen / Hilfe! Ich suche Ganz viele Rezepte

Hilfe! Ich suche Ganz viele Rezepte

31. Dezember 2001 um 13:16

Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich sammle für mein Leben gerne Rezepte jeder art und Nation. Wenn ihr die ein oder anderen Rezepte wísst, dann schickt sie mir doch bitte. Auch Rezepte austauschen wäre gar kein Problem. Habe zur Zeit ca. 400 Rezepte.

Wäre nett, wenn ihr mir schreiben würdet.

Mehr lesen

4. Januar 2002 um 9:25

Hühnchen in Bier!
Hühnchen in Stücke teilen, mit einer Zwiebel zusammen anbraten. Vorher eine Tasse Rosinen in Bier einweichen. Die Hünchenteile in feuerfeste Form geben, salzen und pfeffern und mit den Rosinen/Bier-Mischung übergießen. Das restliche Bier (0,5l insgesamt) auch dazugeben und in den heißen Backofen stellen.
Schmeckt einfach köstlich!
Guten Appetit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2002 um 11:44
In Antwort auf pepca_12164774

Hühnchen in Bier!
Hühnchen in Stücke teilen, mit einer Zwiebel zusammen anbraten. Vorher eine Tasse Rosinen in Bier einweichen. Die Hünchenteile in feuerfeste Form geben, salzen und pfeffern und mit den Rosinen/Bier-Mischung übergießen. Das restliche Bier (0,5l insgesamt) auch dazugeben und in den heißen Backofen stellen.
Schmeckt einfach köstlich!
Guten Appetit!

Danke schöööön!
Hallo!

Ich danke dir für dein Rezept. Werde es nächste Woche mal ausprobieren.

Liebe Grüsse Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen