Home / Forum / Kochen & Backen / HILFE!!!! in meinen Bananen sind Wurmlöcher?? was ist das??

HILFE!!!! in meinen Bananen sind Wurmlöcher?? was ist das??

27. Mai 2008 um 13:56

Habe immer biobananen in meinem obstkorb liegen, für meinen kleinen Sohn, und jetzt habe ich gerade eben entdeckt dass schwarze stellen auf den bananen sind, ich kucke genauer hin, was sehe ich?? An einer Banane ein Loch von ca 5mm durchmesser einfach quer durchgefressen, man konnte durchschauen! zwei andere waren total zerfressen auch mit runden einfresslöchern schätze ich (

habe die bananen dann an diesen stellen aufgeschnitten weil ich gedacht habe ich finde jetzt einen wurm oder so, aber da war nur schleim

ich ekel mich voll und such die ganze zeit welche schädlinge es denn alle gibt, aber ich FINDE NICHTS im internet über würmer oder andere tiere die bananen fressen und wenn es welche ibt die sich an den wurzeln vergreifen sind es mini-fadenwürmer, das loch an der banane ist allerdings MINDESTENS so groß wie ein regenwurm (


BAH
Hilfe!

Mehr lesen

27. Januar 2009 um 13:55

Genau das kenn ich!!!
im laden sahen die bananen total normal aus und einen tag später waren riesige löcher drin... aber keine tiere?
ich habe grosse angst vor spinnen ect...

hast du schon was in erfahrung bringen können?

grüsse

Gefällt mir

31. Januar 2009 um 14:15
In Antwort auf frollein

Genau das kenn ich!!!
im laden sahen die bananen total normal aus und einen tag später waren riesige löcher drin... aber keine tiere?
ich habe grosse angst vor spinnen ect...

hast du schon was in erfahrung bringen können?

grüsse

Nein..
leider habe ich nichts darüber finden können, aber mein freund meinte das wäre wohl der fruchtzucker oder so??? finde es aber schon seltsam hatte es seither nicht mehr hast du das öfters??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen