Home / Forum / Kochen & Backen / Hilfe - welche Wandfarbe für graue Küche?

Hilfe - welche Wandfarbe für graue Küche?

27. August 2012 um 14:21

Hallo!
Ich hab mal ne Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen!
Wir möchten in unserer Küche den Essbereich andersfarbig streichen, die Küche ist hellgrau mit einer schwarzen Arbeitsfläche.
Die Küche ist eigentlich nicht sooo lichtdurchflutet, wir haben im Winter leider 3 Monate keine Sonne... Aber ich möchte frischen Wind in diese Küche bekommen, weiß nur nicht, welche Farbe... Was würdet ihr zu einem hellen frischen Grün sagen?

Vielen Dank schon für eure Antworten!!! #winke
lg

Mehr lesen

20. Oktober 2012 um 9:25


Lila oder grün

Gefällt mir

16. Januar 2013 um 1:27


Am besten lass die Wände weiß und dann würd ich in dem gleichen Frau Ton wie die Küche richtig schöne wandtattos die zur Küche passen "drauf machen" kleben zeichnen malen wie auch immer .. Zb Kaffee Tassen wo Cappuccino coffee ect alt englischer Schrift ich würd die Umrisse mit schwarz verbunden .. Sieht insgesamt elegant und erwachsen aus.. Finde zu knallige Farben für eine graue Küche zu krass .. Außer rot das geht noch klar..

Und wenn's ganz süß sein soll :ppp find Frau und Rosa end Hammer

1 LikesGefällt mir

16. Januar 2013 um 1:28
In Antwort auf bebexxx1987


Am besten lass die Wände weiß und dann würd ich in dem gleichen Frau Ton wie die Küche richtig schöne wandtattos die zur Küche passen "drauf machen" kleben zeichnen malen wie auch immer .. Zb Kaffee Tassen wo Cappuccino coffee ect alt englischer Schrift ich würd die Umrisse mit schwarz verbunden .. Sieht insgesamt elegant und erwachsen aus.. Finde zu knallige Farben für eine graue Küche zu krass .. Außer rot das geht noch klar..

Und wenn's ganz süß sein soll :ppp find Frau und Rosa end Hammer

)
Ich mein grau nicht Frau )

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 10:20

Grün ist Trend
Hey

Also die Experten von moderne-kueche stimmen dir zu, wie ich gerade zufällig gesehen habe : "Eine strahlend grüne Wand hinter einer kühlen, [weißen] Küchenfront kombiniert wirkt frisch und fröhlich."

Ich habe mir selbst vor einigen Wochen eine nagelneue IKEA-Küche gekauft... Weiße Hochglanzfronten und eine Echtholzarbeitsplatte sind es geworden! Ich werde sie wohl mit einer Tapete in der Optik einer roten Backsteinmauer zu einem besonderen Hingucker machen ... Vielleicht wäre sowas ja auch eine Alternative?!

Liebe Grüße

Gefällt mir

7. Januar 2015 um 7:38

Weiß
Graue Küche vor einer weißen Wand sieht super aus, das hat eine Freundin von mit. Sie hat dann vereinzelt dunkle Deko Elemente.

1 LikesGefällt mir

14. Januar 2015 um 14:56

Pastell ist gut!
Sehr schön! Ich würde mint, hellgelb oder apricot nehmen, hatte schon mal Edelstahlfronten/hellgrau mit hellgelb, gefällt mir immer noch, würde jetzt aber zu mint tendieren. Hat eine Freundin und ist auch sehr schön!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Samoussa: Perfekt für Geflügelreste!
Von: foodlovers
neu
14. Januar 2015 um 14:46
Nicer dicer plus
Von: salvasmama
neu
14. Dezember 2014 um 20:10
Erfahrungen mit Cerafit-fusion oder Cerafit-granit
Von: lauriloui
neu
7. Dezember 2014 um 11:10

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen