Home / Forum / Kochen & Backen / Hochglanzküche! wie putzen=?????

Hochglanzküche! wie putzen=?????

3. März 2011 um 16:05

hallo, haben eine schwarze hochglanz küche... wie putz ich sie am besten? bitte bitte helft mir bin verzeifelt, die ist irgendwie immer dreckig! wie krieg ich sie sauber ohne felcken?

wäre euch allen sehr sehr dankbar für gut tips!!

glg

Mehr lesen

6. März 2011 um 19:41

Huhu
Wir haben eine weiße Hochglanzküche. Ich putze sie immer mit Heißem Wasser, etwas Spiritus und Spülmittel. Aber niemals nen Topfschwamm oder Mikrofasertücher benutzen. Die machen ganz fiese feine Kratzer die nie wieder weggehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 10:39
In Antwort auf china_12659820

Huhu
Wir haben eine weiße Hochglanzküche. Ich putze sie immer mit Heißem Wasser, etwas Spiritus und Spülmittel. Aber niemals nen Topfschwamm oder Mikrofasertücher benutzen. Die machen ganz fiese feine Kratzer die nie wieder weggehen.

Ja das war der fehler
habe erstmal mit microfaser-tuch geputzt (nunja habe kratzer drin ) mit spiritus? kann das nicht der oberfläche schaden?
noch mehr schaden, will ich ihr nicht zufügen

danke schon mal für deine tipp!!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 21:47

Ist zwar schon eine Weile her...
die Anfrage, aber ich bin eben darauf gestossen.
Einfach Weichspüler pur nehmen auf den Lappen oder weichen Schwamm oder bzw. ganz viel Weichspüler mit Wasser zusammen geht auch. Nach den abwischen einfach Küchenkrepp nehmen und alles trocken reiben=fertig.
Macht sich auf allen glatten Flächen super und gerade auch auf den Küchenschränken oben, wo sich der "Fettfilm"gerne sammelt. Ruck zuck ist alles wieder schick, ohne viel Aufwand.
LG und einen schönen Abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen