Home / Forum / Kochen & Backen / Honig-Senf-Soße

Honig-Senf-Soße

15. Februar 2006 um 19:04

Hallo

ich wollte mich mal an einer Honig-Senf-Soße versuchen....hat jemand hier ein gutes Rezept?

Danke
Avyan

Mehr lesen

15. Februar 2006 um 23:31

Salat...gute Frage
Hallo Ebba

...ich hatte es eher als Dip zu Soßen oder Fingerfood gedacht....auf die Salat-Idee wär ich gar nicht gekommen, aber werd ich auch mal ausprobieren.

...wer noch Alternativ-Rezpete hat, immer her damit

avyan

Gefällt mir

16. Februar 2006 um 11:49
In Antwort auf avyan

Salat...gute Frage
Hallo Ebba

...ich hatte es eher als Dip zu Soßen oder Fingerfood gedacht....auf die Salat-Idee wär ich gar nicht gekommen, aber werd ich auch mal ausprobieren.

...wer noch Alternativ-Rezpete hat, immer her damit

avyan

Honig-Senf Sosse
Ganz einfach, Senf und Honig mischen, fertig, mach immer noch etwas Dill rein, weil ich es nur zu geräuchertem Lachs esse.

Total easy...

LG eisschokoladenkruemel

Gefällt mir

13. Oktober 2007 um 11:12
In Antwort auf eisschokoladenkruemel

Honig-Senf Sosse
Ganz einfach, Senf und Honig mischen, fertig, mach immer noch etwas Dill rein, weil ich es nur zu geräuchertem Lachs esse.

Total easy...

LG eisschokoladenkruemel

Mein Lieblingssenf kommt von Senfmax.de
hallo ihr köche,

nehmt doch einach honigsenf von Senfmax.de, das ist der beste senf den ich kenne !

maria

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen