Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Hunger!Brauche lecker und einfache Rezpte...

Letzte Nachricht: 28. April 2007 um 15:21
E
eireen_11851658
27.04.07 um 21:56

mit Lebensmitteln die in jedem Haushalt zu finden sind. Ich bin im mom in der 33 SSW und weiss echt nicht wodrauf ich appetit habe..sodass ich schon fast gar nichts mehr esse was echt nicht gut ist. Nur ich steh in der Küche und weiss einfach nicht was ich machen soll..und wodrauf ich Hunger habe.....habe keine lust mehr auf das ganze alltägliche..Fischtäbchien..Püre...Pizza....Fritte-n möchte was leckers ausgefallenes mal was anderes essen was schnell geht und lecker schmeckt!Wär echt super wenn Ihr mir ein Paar Rezpete zusenden könntet!!!

Mehr lesen

A
an0N_1189978999z
28.04.07 um 12:34

Hm,
gerade wenn du schwanger bist wäre ein gesunde Ernährung doch sehr zu begrüßen (sonst natürlich auch). Fischstäbchen, Pizza und co. sind da ja nicht wirklich so doll. Ich würde viel Gemüse essen und Fisch ist wegen des Jodgehaltes doch auch ne gute Idee. Schau doch einfach mal bei chefkoch. Da gibts sooooo viele Rezepte und vor allem extrem leckere.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bopha_11900629
28.04.07 um 15:21

Empfehlung:
in der Schwangerschaft brauchst du viel Eiweiß.
Das steckt in Fleisch, Fisch und Milchprodukten.
Favorit bei mir ist immer wieder Überbackenes.
Fischfilet oder mageres Fleisch würzen, von einer Seite braten. Umdrehen, von der Flamme nehmen, mit versch. Sachen belegen und bei geschlossenem Deckel auf kleiner Flamme zurchziehen lassen bis der Käse zerlaufen ist.
Man nimmt
Schinken, Salami oder Baconspeck
darauf Tomate, Paprika, Pilze, hauchdünne Porreeringe und Käse wie Schnittkäase, Mozzarella oder Schafskäse.
Auf den Fisch mache ich weder Schinken noch Salami, aber mit Tomate, Knoblauch und Schafskäse schmeckts z.B. sehr gut!

Gefällt mir

Anzeige