Home / Forum / Kochen & Backen / Ich brauche einige , oder den Tip...

Ich brauche einige , oder den Tip...

27. Januar 2008 um 15:56

Wir wollen am nächsten Sonnabend Geburtstag feiern,ca 10 Leute, und ich dachte mir unter anderen einen Schinkenbraten auf Sauerkraut zu machen. Ich habe einen riesigen Prager Schinken, ringsrum mit Schwartenschicht, die die man super einschneiden kann. So weit so gut, aber nun bin ich planlos. Muß ich diesen erst ringsrum anbraten, oder haue ich diesen gleich in die Röhre? Kann das Sauerkraut gleich mit rein oder erst etwas später zu geben? Wie lange etwa muß ich an Zeit einplanen für ca 3kg Schinken?
Hoffentlich könnt Ihr mir helfen, ich wäre Euch dankbar dafür...

LG Rosi

Mehr lesen

31. Januar 2008 um 18:31

Hi Kessi,
ich danke Dir schon mal für Deinen Tip und ich werde Deine Ratschläge beherzigen, vorallem ohne Umluft brutzeln, hätte ich garantiert falsch gemacht.
Ich meld mich nach der Feier nochmal.
Bis denn dann
Tschüß und liebe Grüsse
Rosi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen